“MEGA”

Ristorante Pizzeria Porto Vecchio
Platz Nr. 4 von 73 Restaurants in Frankenthal
Preisbereich: $ 1 - $ 4
Bewertet 18. April 2021

Vielen Dank für das heutige Essen leider nur zum Mitnehmen.
Mega Portionen mit Mega Geschmack.
Mit Abstand die beste italienische Küche in Frankenthal und drüber hinaus.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Marcin S!
Tune Bibaj, Inhaber von Ristorante Pizzeria Porto Vecchio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2021

Vielen dank für die gute Bewertung und freuen uns sehr euch weiterhin als Gäste in unserem Haus Begrüssen zu dürfen.
Euer Porto Vecchio - Team

Bewertet 21. März 2021

Wir haben heute wieder mal Pasta und Pizza geholt. Das Essen war mega lecker und vor allen Dingen auch heiß. Wir freuen uns schon, wenn wir hoffentlich bald das Restaurant besuchen dürfen.

Danke, P6402ONsabineh!
Tune Bibaj, Inhaber von Ristorante Pizzeria Porto Vecchio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2021

Sabine H,
wir bedanken uns Sehr für die Gute Bewertung und freuen uns sehr Sie weiterhin als Gäste in unserem Haus Begrüssen zu dürfen.

Bewertet 21. März 2021

Das Ristorante Porto Vecchio besticht durch leckere und qualitativ hochwertige Speisen, die Besitzer sind überaus freundlich und zuvorkommend. Jederzeit zu empfehlen !

Danke, Otto_6789!

Otto,

Bewertet 20. März 2021

Für mich der Beste Italiener. Der Chef Toni ist immer gut gelaunt und sehr zuvorkommend. Das Personal sehr aufmerksam. Bei Problemen wird sofort nach einer Lösung gesucht. Das Essen immer sehr gut und sehr gute Qualität. Hier wird noch auf frische geachtet. Hier ist der Kunde noch König.

Danke, ninor714!
Tune Bibaj, Inhaber von Ristorante Pizzeria Porto Vecchio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2021

Nino R
Wir bedanken uns Sehr für die Gute Bewertung und freuen uns sehr Sie weiterhin als Gäste in unserem Haus Begrüssen zu dürfen.

Bewertet 20. März 2021

Die Qualität und Frische der Speisen ist wirklich nicht zu toppen. Aus dem früheren Rosengarten ist jetzt ein echt gemütliches, tolles Restaurant geworden. Leider kann man die Gerichte derzeit coronabedingt nur abholen, aber wir freuen uns schon darauf wieder einen gemütlichen Abend bei euch zu verbringen. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des gesamten Teams ist unheimlich toll.

Danke, SabineR532!

SabrineR532
Euer Porto Vecchio

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Porto Vecchio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankenthal, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Porto Vecchio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!