“Leider nicht zufrieden”

Fügen Sie es hinzu.
Cantina D'Angelo
Platz Nr. 35 von 72 Restaurants in Frankenthal
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Vorweg: das Essen war super! Wir waren schon öfter da, und es hat immer tolles Essen gegeben. Nur war diesmal der Service leider nicht als solcher zu bezeichnen. Die jüngere der 2 überforderten weiblichen Bedienungen war nicht nur extrem langsam, sondern auch unaufmerksam, unfreundlich, arrogant und völlig desinteressiert an uns Gästen. Wir haben uns alles andere als willkommen gefühlt. Sehr Schade! Denn der Koch ist super, das Restaurant und das Ambiente schön, und wir hatten uns auf einen schönen Abend gefreut. Der endete damit, dass wir uns alle sehr geärgert haben und wohl nicht wiederkommen werden.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, EsseninFT2021!
Bewertet 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier nun schon sehr oft essen und werden immer freundlich und schnelle bedient. Das Essen ist lecker und es gibt eine wechselnde Karte sowie eine feste Speisekarte. Das Tiramisu und der Kaffee sind ein Traum. Pasta und Pizza ebenso. Das hausgemachte Salatdressing hervorragend. Meine Kunden sind auch immer alle begeistert. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, claudiah421!
Bewertet 6. Juli 2019

auch wenn niemand italienisch kann vom Service. Die Getränke und der Salat kamen schnell, alles andere ließ auf sich warten. Ein großartiges Saltimbocca, gutes Lachsfilet und auch die Pizza mit Gewürzöl war sehr gut. Daß man bei der Bestelllung von Pizzabrot eine ganze unbelegte Pizza bekommt, ist ungewöhnlich und zu viel. Normalerweise sind das Stangerln mit Knoblauchöl.
Am Nebentisch vergaß eine Gästin ihre Einkaufstasche. Man sollte erwarten, daß man sie, wenn es gemeldet wird, sicherstellt. Aber sie hing die ganze Zeit dort. Als ich vom WC kam, war sie plötzlich weg und es ist zu hoffen, daß sie von der rechtmäßigen Besitzerin geholt wurde.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, bobby1170!