“sehr leckeres Essen und netter Bedienung”
Bewertung zu Ella Restaurant

Ella Restaurant
Platz Nr. 16 von 26 Restaurants in Bad Lippspringe
Bewertet 18. Oktober 2016

Waren zum wiederholten Male in diesem kleinen aber feinen Restaurant. Das Buffet am Sonntag ist wirklich umfangreich und gut. Es gibt verschiedene kleine Häppchen, sehr leckere Salate und warme Gerichte (nicht nur russische sondern auch bekannte, gutbürgerliche Speisen bis hin zu Fisch), vorneweg gibt es eine leckere Suppe.

Das Essen ist nicht nur frisch sondern auch total lecker, hier wird vom Eistee bis zum Hauptgericht alles selbst gemacht. Am Büffet wurde das Essen immer nachgefüllt.

Die Gastgeberin, Ella, ist immer anwesend und kümmert sich sehr herzlich um ihre Gäste und hat immer ein offenes Ohr. Auch die anderen Mitarbeiter die wir bislang kennengelernt haben sind sehr freundlich und hilfsbereit, das üppige Büffet wird gerne bei Bedarf näher erläutert.

Zahlreiche Nachspeisen (Obst, Kuchen, Quark etc.) runden das Angebot ab. Es war mal wieder ein toller Besuch bei Ella und wir sind uns sicher, bald wieder zu kommen. An diesem Tag war das Lokal sehr gut besucht, nicht nur von Familien die etwas zu feiern hatten sondern auch von einzelnen Gästen oder Paaren.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, John187384!
Bewertet 26. September 2016

Liebes Ella-Team!

Ich wollte mich hier noch einmal offiziell bei Euch bedanken!

Mit Hilfe Eurer Unterstützung haben wir einen ganz tollen ersten Geburtstag unserer Tochter gefeiert und viele positive Rückmeldungen bezüglich der Feier erhalten!

Sowohl das Essen als auch das Personal und die Dekoration waren sehr gut:

Das Essen war vielseitig und sehr lecker. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und schnell. Auch die Dekoration entsprach allen unseren Erwartungen in vollem Maße! Alles war so, wie mit der Besitzerin im Voraus besprochen.

Vielen Dank noch einmal für dieses schöne Mittagsbuffet! Wir werden selbst sicherlich noch mehrere Male kommen und werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Freundliche Grüße,

Familie Tissen

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, juliatissen!
Bewertet 1. April 2016

das Frühstücksbuffet war total lecker. Es gab eine riesige Auswahl an warmen und kalten Speisen. Alle sind liebevoll angerichtet und schmecken frisch und lecker.
Kaffee und Tee soviel man wollte. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2015
3  Danke, 66Silly1!
Bewertet 4. Oktober 2015

Waren nun zum wiederholten Male in diesem tollen, kleinen Restaurant mit russischen Gerichten. Das Buffet am Sonntag hat uns besonderes gut gefallen, es gibt eine Suppe als Vorspeise, leckere verschiedene Salate und verschiedene Hauptgerichte zur Auswahl, Fleisch, Kartoffeln etc. sind natürlich dabei sowie auch tolle, hausgemachte russische Gerichte - die Reispfanne ist besonderes lecker. Russische Küche ist sehr lecker und schmackhaft, das Essen wird ständig nachgeliefert und ist frisch.

Kleine Häppchen und Antipasti gibt es ebenfalls.

Als Nachtisch gibt es Kuchen, Süßspeisen und Obst.

Die Atmosphäre ist angenehm ruhig und familiär, es gibt zwei Gästebereiche zum sitzen und es ist ansprechend dekoriert. Die WC-Anlagen sind angenehm groß und sauber, zahlreiche Parkplätze vorne und hinten sind am Haus vorhanden.

Die Gastgeberin ist besonders nett und ihre Mitarbeiter im Service sind ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich. Es ist eine ganz angenehme und freundliche Atmosphäre und kann man schöne Stunden hier verbringen.

Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und können diesen netten Laden nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2015
5  Danke, John187384!