Heute geöffnet: 09:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Schöne Therme

Sehr schöne Therme. Der Schwimmbereich ist toll für die ganze Familie. Wenn man es ruhiger mag ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
393damarisb
Schün zum Entspannen

Bewertet am 31. Juli 2020
Viktor P
Alle 243 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juli 2021 über Mobile-Apps

War am 22.07.2021 mal wieder zum Besuch der Saunaanlage in der Bad Lippspringer Therme.
Leider musste ich feststellen, das mal wieder an vielen Stellen renoviert wurde. Bis zum 01.07.2021 war die Therme geschlossen, warum hat man für die Renovierungsarbeiten nicht die Zeit bis dahin genutzt? Ich habe Verständnis dafür das aus bestimmten Gründen, die Dampfsauna geschlossenen hat, aber die Dachterrasse war nicht nutzbar, auch lösen sich die Fliesen des kleinen Schwimmbeckens dort. Des weiteren war der Bereich des Tauchbeckens in der mittleren Ebene gesperrt. Ich habe auch mit einigen Stammgästen gesprochen, die sehr enttäuscht waren. Leider wird im Kassen-Eingangsbereich nicht auf die Arbeiten aufmersam gemacht. Bei den Mängeln noch für eine Tageskarte 27,00 Euro zu verlangen, ist schon ein starkes Stück, bzw. eine Unverschämtheit!!

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, 77franZz!
Bewertet am 1. November 2020 über Mobile-Apps

Das war bereits das zweite Entspannungswochenende, was wir in den Thermen gebucht haben. Neu eröffnet wurde der neue Waldgarten, etwa vor 4 Wochen. Eine schöne Blockhaussauna, zwei weitere Saunen, ausreichend Platz zum entspannen, sowie das beheizte Außenbecken laden quasi ein. Weil das Wetter Ende Oktober nicht mehr so schön war, werden wir im Frühjahr oder Sommer wiederkommen.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Doozy66!
Bewertet am 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte Oktober für 3 Tage im Hotel und in der Therme und fanden es total entspannt und schön. Der Saunabereich war sauber, ordentlich und schön gemacht. Der Waldgarten war unser Highlight. Auf jeden Fall eine Reise wert!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, nicolebX6060KO!
Bewertet am 18. August 2020

Da wir innerhalb von Corona und außerhalb der Ferien Wochentags angereist sind, kann ich das Problem mit den zu wenigen Liegen meiner Vorredner nicht bestätigen. Jedoch gibt es für mich sehr viele Mankos, die zu der Bewertung geführt haben.
Als erstes empfanden wie es auch als extrem störend immer wieder gezwungener maßen durch den Badebereich laufen zu müssen um in den Saunabereich oder wieder zurück ins Hotel zu gelangen. Was jedoch nur mäßig störend gewesen wäre, wenn dafür alles andere stimmig gewesen wäre.
Vieles war deutlich renovierungsbedürftig, von der verbogenen Terrasse, über die kaputten Liegen bis zu den Becken mit brüchigen Fliesen und herausgefallenen Fugen.
Hinzu kommt das alles, egal ob Duschen, Böden oder Becken verschmutzt, meist sogar eher verschimmelt sind, sehr ekelig.

Gerade in Zeiten von Corona sind sehr viele Bäder dort deutlich mit gutem Beispiel voran gegangen und haben die Zeit der Schließung genutzt um liegengebliebenes zu reinigen oder zu reparieren. In der Westfalentherme ist dies anscheinend überhaupt nicht der Fall.

Ich kann meinem Vorredner nur recht geben und empfehle den Betreibern zum Beispiel einen Besuch im Mediterana und den Partnerhotels in denen für die gleiche Preisklasse deutlich höhere Qualität, Komfort und Erholung geboten wird und werde das Bad mit Hotel wahrscheinlich kein zweites mal besuchen. Sehr schade.

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, 720julineb!
Bewertet am 31. Juli 2020

Schöne Therme mit vielen unterschiedlichen Bademöglichkeiten. Das Personal war sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Viktor P!