“Essen war für die Tonne !”
Bewertung zu Sandslottet

Sandslottet
Platz Nr. 32 von 35 Restaurants in Ringkøbing
Preisbereich: $ 5 - $ 25
Küche: Dänisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
Bewertet 17. Oktober 2016

Wir waren mit 4 Personen einfach sprachlos über so ein schlechtes Essen.
Majonaise in Tüte war schon lange abglaufen, lapprige lauwarme Pommes, graue nicht diffinierbare Souse auf Jägerschnitzel, Sahne auf Kakao war angesäuert.
Noch nie haben wir unsere Teller so voll hinterlassen.
Hier noch eine Diskusion über dieses miese Essen zu führen ist reine Zeitverschwendung.
Die Bedienung fragte auch gar nicht erst wie es uns geschmeckt hatte, als er die vollen Teller beim Bezahlen sah.
An dieses Essen werden wir uns lange Zeit erinnern.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, gakl2313!

Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Spätsommer hier und haben draußen fast alleine auf den schönen Holzmöbeln aus Treibholz in der Abendsonne gesessen. Die Bedienung war sehr nett und spricht sehr gut deutsch. Wir hatten als Vorspeise einen 1/2 Hummer und danach ein Jägerschnitzel. Das Preis/Leistungsverhältnis war gut. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, JensBuhlke!
Bewertet 12. August 2016

Ein regelrechte Albtraum. Essen, Bedienung, Ambiente und vor allem das Essen. Ein hinweis!!!! Bitte beim Bauchweh die Lebensmittelbehörde (fødevarestyrelsen) informieren. Dann bekommt das endlich ein Ende!!!!
Als Dänin schäme ich mir, das all die touristen nur ein dämlichen gegenantwort von der Besitzerin bekomme. Von ein dialog wollte die nie etwas wissen und möge die all Ihre sogenannte Stammgäste behalten, welche nicht existiere. Na was sagt die Besitzerin jetzt? mal abwarten?

5  Danke, jettejakobsen!
Bewertet 29. Juli 2016

Der Hummer, ein Fiasko...das "Schnitzel", sehnig, kurz angebraten und Panade nicht vorhanden...die Pommes, wie bei McDonald's (genau so kalt, labbrig und mickrig)...die Jägersoße, dazu fällt mir nichts mehr ein :(...und der Salat, egal...lassen wir das. Der Preis mag vieles rechtfertigen aber nicht so etwas...!

4  Danke, sadewe79!
Bewertet 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Für die miserable Qualität ist jeglicher Preis zu hoch. Die Pommes waren schlecht, dies wurde durch die schlechten Saucen jedoch übertroffen. Man kann nur von einem Besuch abraten. Das Mobiliar ist auch seit 25 Jahren nicht verändert worden.

Danke, VisitorNRW89!