Heute geöffnet: 10:00 - 16:00
Highlights aus Bewertungen
Schönes Museum

Das Museum ist gut , es ist wirklich mal ein etwas anderes Museum. Das einzige was nicht so top war ... mehr lesen

Bewertet am 10. Oktober 2018
MehleM
Stockelsdorf, Deutschland
Tolles Museumsschiff

Als allererstes möchte ich die Barrierefreiheit erwähnen, im Schiff ist ein Aufzug verbaut, der ... mehr lesen

Bewertet am 30. Juli 2018
bernds217
Nürnberg, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 283 Bewertungen lesen

Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Ich glaube ich war zuletzt als Kind so begeistert. Als wir das Schiff erkundet haben bekam ich das Grinsen kaum noch weg. Bin aber generell vom Holzsegelschiff Thema begeistert, daher war das wirklich etwas ganz großes für mich. Das Schiff ist super gut erhalten und somit kann man sich richtig in die Atmosphäre einfühlen. Also ein muss wenn man mal ein etwas anderes Museum sucht.

Erlebnisdatum: September 2017
4  Danke, 716steveno!
Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

Schönes Boot teures und leckeres Essen dort viel zum anfassen freundliches Personal günstige Sachen als Andenken

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, Tobias S!
Bewertet am 31. August 2016

Wir haben einen Tag in Ebeltoft verbracht um uns die Küste anzuschauen und natürlich das Segelschiff. Das Museum hatte eine tolle Ausstellung doch leider waren keine Übersetzungen vorhanden. Doch das Schiff, worum es eigentlich geht, war eine Augenweide. Zu sehen wie ein Schiff von damals, wie aus den Geschichten, aussehen kann. Doch Achtung, Kopf einziehen ist angesagt!

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, fabide1!
Bewertet am 14. September 2015 über Mobile-Apps

Alte authentische Fregatte, die eine alte Seefahrer Nation wieder spiegelt mit viel Liebe zum Detail restauriert und als begehbares Museum ein Augen Schmaus...

Erlebnisdatum: Juni 2015
1  Danke, DeRockers!
Bewertet am 12. September 2015 über Mobile-Apps

Bei einem Aufenthalt in Ebeltoft gehört natürlich ein Besuch der Fregatte dazu. Durch solch ein riesiges Schiff laufen und dabei erahnen zu können, wie das Leben im 19. Jahrhundert auf See war, ist ein sehr spannendes Erlebnis und jedem zu empfehlen.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, mamo1279!