“Empfehlenswert für jeden der sich für Seefahrt oder alte Segelschiffe interessiert”
Bewertung zu Fregatten Jylland

Fregatten Jylland
Platz Nr. 1 von 29 Aktivitäten in Ebeltoft
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 26. Juli 2018

Es ist nicht nur das Schiff, welches es zu bestaunen gibt. Auch eine sehr gut gemachte Ausstellung zu diversen Schiffen, von damals bis heute, mit vielen Modellen gehört dazu. Auch im Freigelände gibt es für Groß und Klein einiges zu entdecken.
Die Eintrittskarte ist eine volle Woche gültig !

1  Danke, es0304!

Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Ich glaube ich war zuletzt als Kind so begeistert. Als wir das Schiff erkundet haben bekam ich das Grinsen kaum noch weg. Bin aber generell vom Holzsegelschiff Thema begeistert, daher war das wirklich etwas ganz großes für mich. Das Schiff ist super gut erhalten und somit kann man sich richtig in die Atmosphäre einfühlen. Also ein muss wenn man mal ein etwas anderes Museum sucht.

4  Danke, Steven O!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Schönes Boot teures und leckeres Essen dort viel zum anfassen freundliches Personal günstige Sachen als Andenken

1  Danke, Tobias S!
Bewertet 31. August 2016

Wir haben einen Tag in Ebeltoft verbracht um uns die Küste anzuschauen und natürlich das Segelschiff. Das Museum hatte eine tolle Ausstellung doch leider waren keine Übersetzungen vorhanden. Doch das Schiff, worum es eigentlich geht, war eine Augenweide. Zu sehen wie ein Schiff von damals, wie aus den Geschichten, aussehen kann. Doch Achtung, Kopf einziehen ist angesagt!

Danke, fabide1!