“Sehr schönes Schiff, doch keine Übersetzungen”
Bewertung zu Fregatten Jylland

Fregatten Jylland
Platz Nr. 1 von 29 Aktivitäten in Ebeltoft
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 31. August 2016

Wir haben einen Tag in Ebeltoft verbracht um uns die Küste anzuschauen und natürlich das Segelschiff. Das Museum hatte eine tolle Ausstellung doch leider waren keine Übersetzungen vorhanden. Doch das Schiff, worum es eigentlich geht, war eine Augenweide. Zu sehen wie ein Schiff von damals, wie aus den Geschichten, aussehen kann. Doch Achtung, Kopf einziehen ist angesagt!

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, fabide1!

Bewertet 14. September 2015 über Mobile-Apps

Alte authentische Fregatte, die eine alte Seefahrer Nation wieder spiegelt mit viel Liebe zum Detail restauriert und als begehbares Museum ein Augen Schmaus...

Erlebnisdatum: Juni 2015
1  Danke, DeRockers!
Bewertet 12. September 2015 über Mobile-Apps

Bei einem Aufenthalt in Ebeltoft gehört natürlich ein Besuch der Fregatte dazu. Durch solch ein riesiges Schiff laufen und dabei erahnen zu können, wie das Leben im 19. Jahrhundert auf See war, ist ein sehr spannendes Erlebnis und jedem zu empfehlen.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, mamo1279!
Bewertet 14. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in Ebeltoft im Urlaub und da gehört ein Besuch auf dem Segelschiff dazu. War sehr spannend einmal ein solches Schiff von Innen und Aussen zu sehen. Hat uns gut gefallen.

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, Tobias J!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. August 2015 über Mobile-Apps

Es war ein sehr schöner Ausflug. Wir haben uns jeden Winkel des Schiffes angeschaut. Im Museum steht ein teil vom Schiff nachgebaut was mit Kanonenkugeln beschossen worden ist, und man sieht die Kraft der kugeln.

Erlebnisdatum: August 2015
1  Danke, Heiko H!