“Sehr gut”
Bewertung zu Atelier

Atelier
Platz Nr. 15 von 72 Restaurants in Eupen
Bewertet 8. April 2024

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und es hat alles gepasst: schöne Location, aufmerksames Personal, sehr gutes Essen.

Besuchsdatum: Februar 2024
Danke, Laura S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Jänner 2022

Wir hatten 2 verschieden Menüs bestellt 2 x mal mit Fleisch und 2 x mit Fisch. Es war ein Genuss von Anfang bis zum Dessert.
Reichlich und vor allem vom besten!
Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Fest, und werde sehr gerne Werbung für L Atelier machen!!

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, alainh2022!
Bewertet 21. Dezember 2020

Purer Genuss.
Bei schönstem Wetter auf der Terrasse vergisst man gerne die Zeit und genießt das herrliche Ambiente mitten in der Natur

Besuchsdatum: August 2020
Danke, tomsW7739VS!
Bewertet 2. März 2020 über Mobile-Apps

5 Gängemenü.alles frisch, sehr schön präsentiert und lecker. Bedienung Top.
Sehr leckerer Wein. Gute Empfehlung.
Gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, wesgo51!
Bewertet 13. November 2019

Hervorragend in jeder Beziehung,Essen,Bedienung ,Personal und Atmosphäre.
Sowie die PREISLEISTUNG!
Immer wieder gerne nach Eupen in,s Atelier.Sehr empfehlenswert👍