Bewertet am 16. September 2017

Nach der Buchung bekamen wir prompt eine Mail mit dem Hinweis, dass das Restaurant während unseres Aufenthaltes Betriebsferien hat. Klasse Service - so war man nicht enttäuscht und die Empfehlung für einen abendlichen Restaurantbesuch war auch gelungen. Ein relativ kleines, aber fein eingerichtetes Zimmer mit großem Balkon (mit Blick auf die Berge). Das ganze Haus strahlt Eleganz und Gediegenheit aus. Das Frühstück in der holzverstäfelten Gasthausstube war umfangreich. Der Service klasse und sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ToMaBa!
Hotel_Tyrolis, Leiter Front Office von Tyrolis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Sehr geehrter Gast!

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel TYROLIS****
Samantha Hausegger

Bewertet am 20. April 2017

Eine Einladung führte uns in dieses Restaurant. Unser Tisch war vorbestellt und schön eingedeckt. Wir wurden freundlich begrüßt und zum Tisch geführt. Die Auswahl fiel schwer da es viele interessante Gerichte gibt. Auf der Tageskarte waren vor allem Spargelgerichte zu finden. Aber die Karottensuppe mit Ginsahne und Ingwer war einfach interessant. Diese Wahl habe ich nicht bereut - ein schöner Teller mit ausreichend Suppe und einem Ginsahne Häubchen - lecker! Danach ein Steirischer Backhendlsalat, der sensationell gut war, angefangen von der Qualität des Hühnerfleisches bis zur Auswahl der Salate, ein großer Teller, den ich nicht geschafft habe.
Dazu gab es, weil ich Durst hatte, ein großes Sodazitron und hurra, mit gepresster Zitrone kein Konzentrat.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Astrid B!
Hotel_Tyrolis, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Tyrolis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2017

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Küche so loben, gerne werden wir dies an unseren Küchenchef weiterleiten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 8. März 2017 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer kurzen geschäftlichen Besprechung war ich Gast im Tyrolis. Das Ambiente ist schwer von Holz und Alpenkitsch geprägt und wird durch entsprechende Musik aus dem Radio verstärkt. Definitiv nicht mein Geschmack!
Das bestellte Cordon Bleu war gut und mit reichlich Beilage (Pommes) serviert. Salate auch Ok. Service war freundlich, ohne Auffälligkeiten.
Also für ein schnelles gut bürgerliches Essen echt OK.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Dondelfino!
Bewertet am 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet, ausserdem gibt es auch eine schöne Terrasse. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, die speisen schmecken ausgezeichnet. Wir können dieses restaurant sehr weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, margit602016!
Bewertet am 14. September 2016

Wir waren letzes Jahr als Abschluß unseres Urlaubes im Tyrolis essen. Als Vorspeise gab es ein wunderbares Carpaccio mit frisch geriebenem Parmesan, einen kleinen gemischten Salatteller, als Hauptgang für meinen Sohn ein Hauspfanderl mit Rösti, für meine Schwiegermutter ein Cordon Bleu mit Pommes, für meine Frau ein Wildgoulasch mit Preißelbeeren und Spätzle und für mich keine Ahnung mehr *lach*. Ich weiß nur noch, dass alles wunderbar geschmeckt hat und mein Sohn zum Schluß noch einen Kaiserschmarrn mit einem Zwetschgenröster gegessen hat, den er nicht ganz gepackt hat. Meine Frau hatte noch einen Palatschinken als Dessert. Wir würden jederzeit wieder dort essen gehen. Wir haben damals für vier Personen 2 x Vorspeise, 4 x Hauptgerichte und 2 x Dessert inkl Getränke 108 € bezahlt. Das finde ich mehr als fair. Vielen Dank für den schönen Abend.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, KlausG672!
Hotel_Tyrolis, Verkaufsleiter von Tyrolis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2016

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!