$ 119
Booking.com
zum Angebot
Bewertet 31. Oktober 2015

Das Restaurant „Maximilian“ im Hotel Tyrolis in Zirl haben wir schon oft mit unseren Verwandten besucht, die in diesem Ort wohnen. So trafen wir uns auch unlängst wieder dort um gemeinsam gut zu essen, denn bislang waren wir jedesmal uneingeschränkt zufrieden. Und so wäre es wohl auch diesmal gewesen, wenn uns die Bedienung nicht das Mittagsmenü „Gebackene Scholle“ empfohlen hätte. Alle Speisen waren wieder voll zufriedenstellend, nur die „Scholle“ war voll daneben. Die Panade war schlichtweg ungenießbar, das bißchen Fisch, das übrigblieb, schmeckte nicht gut und zu gut der letzt war der Kartoffelsalat versalzen. Schade! Auch das preiswerte Angebot des Menüs rechtfertigt diese schlechte Küchenleistung keinesfalls. So hat sich der bisherige gute Eindruck leider getrübt und das Restaurant kann nicht mehr uneingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Max R!
Bewertet 6. Juli 2015 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen im Restaurant!
Schnell und freundlich bedient, sehr gutes Essen und Top Preisleistung!

Immer wieder gerne wenn ich in Zirl bin!

Ich kann nur gutes sagen und keinen der negativen Bewertungen zustimmen, was das Restaurant betrifft.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helmuth_Asc!
Bewertet 2. September 2013

Bitte nicht in dieses Hotel. Unfreudlichkeit, Lautstärke, Nachts nicht an schlafen zu denken.
Küchenlärm bis Morgens, Hauptstraße auf der anderen Seite.
Silberfischen im Badezimmer.
Ich kann den anderen Bewertungen die schlecht bewertet haben nur zustimmen.
Schlechter gehts nimmer.

Zimmertipp: Nicht dieses Hotel ;)
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Frau2013!
Bewertet 27. Jänner 2013

Die Zimmer sind sehr klein. Das Frühstück muss endlich mal verbessert werden...es ist immer noch langweilig und etwas mickrig. Leider ist der Service auch nicht so toll. Das Essen im Restaurant ist verbesserungswürdig. Die Cafebar ist vollommen verqualmt und der Espresso
nur lauwarm. Der Preis für ein EZ ist mit 60 Euro o.k. Wenn man den Service und das Frühstück noch verbessert ist wieder alles o.k. Werde evtl. wiederkommen

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Martin S!
Bewertet 2. Oktober 2011

Sehr gepflegtes Hotel. Nachdem der Besitzer wechselte ist auch das Essen besser geworden.
Leider ist das Frühstück aber immer noch sehr langweilig.Die Zimmer sind klein aber gepflegt. Man sollte aber kein Zimmer zur Hauptstrasse nehmen.Tolle Skigebiete sind ganz in der Nähe (Axamer Lizum, Seefeld, Patscherkofel etc)Deshalb ist der Preis für ein EZ von 60 Euro (auch im Winter) sehr fair. Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, Martin S!