“Orangerie im GrandHotel Lienz”
Bewertung zu Restaurant Orangerie

Restaurant Orangerie
Platz Nr. 6 von 52 Restaurants in Lienz
Preisbereich: $ 6 - $ 34
Küche: österreichisch
Beschreibung: Gerne können Sie auch als externer Gast, die Annehmlichkeiten des Grandhotel Lienz genießen und sich auf unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagessen auf unserer wunderbaren Terrasse, oder auf das wunderbare Gourmet Abendessen, in unseren schönen und individuell gestalteten Räumlichkeiten freuen! Wir bitten Sie uns kurz Bescheid zu geben, damit wir Ihnen einen Tisch Reservierung machen können. Die Menü-Kreationen mit passenden Weinvorschlägen werden von unserem Team für Sie serviert. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald kulinarisch bei uns verwöhnen zu dürfen.
Bewertet 4. Dezember 2017

Ein sehr stimmiges und wunderbares 5-Gänge Menü. Frisch zubereitete und wohlschmeckende Speisen und passende Weine. Sehr flinke und umsichtige Bedienung. Angenehmes Ambiente. Preis/Leistung ist sehr gut.

1  Danke, gdcfamily!
grandhotel09, Leiter Front Office von Restaurant Orangerie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2018

Liebe Gäste,
Danke für Ihre Unterstützung! Es gibt keine bessere Werbung für ein Hotel als positive Mundpropaganda. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie
von unserem Haus überzeugt haben und Sie diese Freude auch mit anderen teilen.

Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Angenehmes freundliches Ambiente mit freundlichem und kompetenten Personal. Optisch sehr ansprechenden Speisen mit regionalem Einschlag und geschmacklich vorzüglich. Rundum sehr empfehlenswert!

1  Danke, cajetan1948!

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen und wohltuenden Worte und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Schön, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen durften und Sie Ihre Meinung nun auch mit anderen teilen.

Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Das 5-Gänge Menü erstreckte sich über 2 Stunden und war ein Genuss. Das überaus freundliche und sehr kompetente Personal war aufmerksam und ließ kein Wasserglas oder Brotkorb leer. Die Kochkünste sind toll und das Ambiente am Fluss ist nicht zu vergessen.

Danke, htcstoffl!

Vielen Dank für Ihr grandioses Feedback, dass ehrt uns wirklich sehr! Haben Sie herzlichen Dank dafür und vor allem auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben!
Solch positive Rückmeldung ist eine Freude für uns und für unser ganzes Team. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und werden Ihnen ein kleines Dankeschön bei Ihrem nächsten
Aufenthalt überreichen.

Bewertet 29. Juli 2017

Wir wählten das Überraschungsmenü, es inkludierte 2 mal Suppe, zwar eine warme und eine kalte, dennoch erschien es mir eher unpassend, zumal sie zuviel Säure hatte. Der Zwischengang Bällchen aus Kalbfleisch war so groß dass der Hauptgang fast nicht mehr zu essen war. Das Dessert war in Ordnung, aber mehr auch nicht. Der Service ließ leider ebenfalls zu wünschen übrig, es wurden Essen verwechselt, bzw. vergessen.
Am Abend vorher saßen wir auf der wirklich schönen Terrasse an der Isel, als ein Gewitter kam flüchteten wir in die Hotelhalle. Es ist verständlich dass sich das Personal darum kümmern muß Polster und Kissen ins Trockene zu bringen, dass man als Gast allerdings 35 Minuten an der Bar sitzt ohne irgendjemanden zu sehen, auch die Rezeption war unbesetzt, ist mir unverständlich. Also gingen unsere Freunde durstig ins Bett und wir durstig nach Hause. Sehr schade.

Danke, Andrea E!
grandhotel09, Inhaber von Restaurant Orangerie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Sehr geehrte Frau Andrea!
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr wichtigen Informationen und einen großen Dank, dass Sie uns damit helfen, unser Service im Restaurant orangerie zu verbessern!
Es tut uns ausgesprochen leid, dass sie mit unseren Leistungen nur teilweise zufrieden waren.
Da wir auch ein Ausbildungsplatz sind, haben wir Gott sei dank noch einige junge Leute, die bei uns lernen und dadurch passieren auch Fehler und dazu kommt dann ein Gewitter, dann ist das leider bei unserer sehr großen Terrasse mit über 40 Tischen eine große Herausforderung, alles zu meistern, damit unsere Gäste am nächsten morgen nicht auf nassen Polstern sitzen müssen.
Das soll jetzt aber keine Ausrede sein, Sie haben vollkommen recht und sollte nicht am Gast spürbar sein, wollten es nur kurz erläutern!
Wir hoffen, dass Sie uns nochmals verzeihen und uns nochmal die Chance geben, Sie doch noch zu überzeugen und Sie wieder als zufrieden Gast gewinnen können!
Hochachtungsvoll Ihre Familien westreicher und Simonitsch mit Team

Bewertet 7. März 2017

Wir durften, im Rahmen eines Aufenthaltes, das Abendmenü kosten, es hat gut geschmeckt & wir können das Restaurant weiter empfehlen.

Danke, Nini_reist!