“Osttiroler Gastfreundlichkeit”

Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Juli 2018

Beim Kirchenwirt fühlt man sich "Willkommen". In diesem Jahr
konnten wir auch den Gastgarten geniessen. Erstklassige Speisen,
freundlicher Service, es stimmt alles!!

1  Danke, holger6744!

Bewertet 27. Oktober 2017

Wir hatten anl. einer Trauerfeier für 10 Personen einen Raum reserviert.
Obwohl fast alle Gäste a la carte bestellten, ging alles recht zügig.
Eine umfangreiche Karte, auch mit TirolerSpezialitäten. Rund um zufrieden.
Sehr freundliche Bedienung. Vielleicht sollte man bei den Tellern wieder
zu "Normalgewichtigen" Grössen zurückkommen. Das Personal ( zarte
Tirolerinnen) tun sich mit den gewichtigen Tellern schon sehr schwer.

1  Danke, holger6744!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wer gehoben, aber trotzdem gut und lokal essen möchte, ist dort Gold richtig. Es gibt verschiedene Räume und auch die Möglichkeit draußen zu sitzen. Das Restaurant ist etwas abseits hinter einer Kirche am Hang gelegen.

Danke, Travel734327!
Bewertet 11. September 2017

Für ein Abendessen zu viert reservierten wir einen Tisch in einem der Stüberln.Kaum Platz genommen, wurde- wie leider so oft üblich - sofort nach den Getränkewünschen gefragt. Auf die Frage nach einer Getränkekarte wurde uns mitgeteilt, dass es aktuell keine gibt.Leider gab es auch keine Schmankerlkarte oder eine Seite mit Empfehlungen des Tages. Die Auswahl für Vegetarier war klein: Schlipfkrapfen gab es an diesem Tag keine ( mehr), blieben noch Spinatknödel, Käsespätzle oder Gemüsegröstl. Leider keine Schwammerln/ Pilze o.ä.Beim bestellten Tafelspitz war das Fleisch zäh und vom Aussehen her sicher nicht frisch, eine rote Sauce dazu war undefinierbar und Kren fehte völlig. Die beiden Wienerschnitzel vom Milchkalb waren OK., die Pommes dazu matschig.Auf eine Nachspeise verzichteten wir- in Zukunft wohl auch darauf, Freunde hierher zum Abendessen einzuladen.

Danke, Dipo1705!
Bewertet 10. September 2017

Mal das Positive: der Kellner war einfach spitze, danke noch einmal.
Das Wiener Schnitzel war sehr gut
aber der Grillteller: das Rindfleisch Zäh wie eine Schuhsohle, nach der Beschwerde wurde das Rindfleisch ausgetauscht und wieder kam eine Schuhsohle.
Noch ein kleiner Anhang. Das Zwickel Bier ging aus, das kann doch nicht sein!!!!

Danke, Helmut F!