“Sehr zufrieden”

Braugasthof FalkenBrau
Platz Nr. 29 von 52 Restaurants in Lienz
Küche: österreichisch
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf der Durchreise kurz eingekehrt und wurden positiv überrascht. Ich habe Ente bestellt und diese mit viel Genuss verzehrt. Ich muss sagen: Meine beste Ente ever! Meine Frau hat Schlitzkrapfen bestellt und war ebenfalls voll zufrieden. Der Service war auch in Ordnung und die Preise angemessen. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Danke, norberta279!

Bewertet 9. Oktober 2016

Auf der Speisenkarte stehen lokale Spezialitäten wie Schlipfkrapfen oder das osttiroler Wildhuhn. Auch steirisches Bachhendl und normale Speisen wie Schweinsbraten gibt es. Für 3,90 EURO kann man sich am Salatbuffett öfters bedienen. Alle von uns georderten Speisen kamen in grossen Portionen und schmeckten sehr gut.
Mehrere lokal gebraute Biersorten (gab auch Oktoberbier) stehen zur Verfügung. Zu den Hauptzeiten sollte man reservieren.
Empfehlenswert.

Danke, Karl D!
Bewertet 15. August 2016

Wir kommen schon viele Jahre nach Osttirol und einmal ist immer der Braugasthof ein MUSS für uns. Das Essen ist lecker, das Ambiente urig, die Bedienung sehr nett - uns gefällt hier immer super gut!

Danke, Wassernixe46!
Bewertet 29. März 2016

Sauber, schnell, qualitativ hochwertig, freundlich - WIR KOMMEN WIEDER!
Lediglich die Mädels im Service haben eine "eigenartige" Berufsbekleidung getragen :-)
Aber flott und freundlich und vorallem SEHR bemüht.
Auswahl der Gerichte war sehr sehr gut. Die Ente ein "Gedicht" die Lammgerichte spitzenmäßig ....
Aber die Krönung war das Dessert!!!!! Da weiß man in der heutigen Küche mit Geräten umzugehen :-) (Paco Jet)

Danke, Markus C!
Bewertet 30. November 2015

Wir kommen seit 20 Jahren auf der Durchreise nach Südtirol hierher, oft mit Freundesrunden. Dieses Jahr hat sich die Karte verkleinert (waren am Abend gegen 20:00 Uhr dort) und die Qualität verschlechtert. Sehr teure Preise, zu einer schlechten Leistung. Werden nicht wieder einkehren, die Zeiten sind vorbei.

4  Danke, Barbara L!