“Wunderbare Konditorei”

City Cafe Konditorei Glanzl
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Lienz
Preisbereich: $ 2 - $ 9
Küche: Bar
Beschreibung: Das City Cafe Glanzl in Lienz bietet eine große Vielfalt an Kuchen und Torten in bester Qualität, servieren Ihnen gerne unsere ausgezeichneten Eisbecher, verschiedenste Kaffeevariationen, erfrischende Getränke oder einen Snack für zwischendurch. Unser Konditorenteam stellt unsere Spezialitäten täglich frisch aus heimischen Produkten und ausgewählten, feinsten Zutaten her. Auch für unsere Eisbecher verwenden wir selbstverständlich nur allerbeste & frische Produkte.Besuchen Sie uns untertags nach einem ausgedehnten Spaziergang, während Ihres Shoppingerlebnisses in der Innenstadt oder am Abend mit Freunden und nehmen Sie sich Zeit, sich etwas Gutes zu gönnen! Genießen Sie von unserem Cafe aus die besondere Atmosphäre des Lienzer Hauptplatzes.
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Kuchen und Torten, Bedienung wie immer rasch aber leider auch immer gestresst bzw. einfach nur die Mengen an Menschen abarbeitend denn leider fehlt mir hier oft das freundliche herzliche und persönliche! Alles in allem aber ein Café/Konditorei die man wenn man in Lienz ist unbedingt besuchen muss! Mein persönlicher Tipp: der Eiscafé !!

Danke, K8860BFandreah!

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Schon allein wegen der unfreundlichen und inkompetenten Bedienungen würde ich da nie mehr hingehen. Zuerst lässt uns unsere Kellnerin 10 Minuten warten und bedient nur Tische um uns herum, als sie dann endlich am Tisch erscheint, meinte sie sie hätte nur zwei Hände. Selten so eine dämliche ausrede gehört. Augen auf hätte mehr geholfen als 2 linke Hände. Zu allem Überfluss hat sie dann auch noch die Hälfte der Bestellung vergessen. So grottenschlechten Service gibt's auch nur bei City Cafe. Mich sehen die nie wieder und ich werde das auch fleißig weitererzählen

3  Danke, Jürgen G!
Michael G, Geschäftsführer von City Cafe Konditorei Glanzl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2018

Sehr geehrter Herr Jürgen G.
vielen Dank für ihre objektive Kritik, welche alle unsere Mitarbeiter verallgemeinert.
Wir sind ein Familienbetrieb mit 50 Mitarbeitern, die alles ihr Bestes geben und sich täglich für unsere Gäste und Urlauber bemühen.
Durch unsere ausgezeichneten selbst hergestellten Produkte, welche sich sogar österreichweit aller größter Beliebtheit erfreuen, sind wir ein sehr gut besuchte Kaffee-Konditorei, welche täglich für unsere Kunden da ist und keinen einzigen Ruhetag im Jahr hat. Zu Saisonzeiten kommt es natürlich vor, dass Gäste sich etwas gedulden müssen, dafür müssen wir uns natürlich entschuldigen. Wir müssen unseren Mitarbeitern trotzdem immer weider den Lob aussprechen, dass sie bei Urlaubern, welche manchmal überaus unfreundlich und gestresst daher kommen immer wider aufs Neue ihren Job großartig machen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr City Cafe Glanzl Team

Bewertet 26. Juli 2018

Die Konditorei ist sehr zu Empfehlen, da mir die Mehlspeisen und das Eis ausgezeichnet geschmeckt hat. Preis-Leistungsverhältnis perfekt. Ich komme wieder.
PS: Kompliment auch an das Personal, sehr freundlich und flott.

Danke, rottensteiner!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren mit unseren 2 Kindern auf Kuchen und Mehlspeise dortn
Service: nett und freundlich obwohl sehr viel los wsr
Preis: Standart Preise
Lage: direkt in der Fussgängerzone im Ort
Fazit: gerne wieder

Danke, HBScotland!
Bewertet 16. Juni 2018

Das City cafe ist im Zentrum von Lienz am sogenannten Hauptplatz. Die Eisbecher sind noch richtig groß und lecker und das zu einem wirklich fairen Preis. Sämtliche Torten welche wir täglich regelrecht verschlungen haben waren die besten die wir jemals essen durften. Die Bedienung war sehr freundich und zuvorkommend.
Wir kommen nächsten Urlaub wieder extra nach Lienz wegen diesen süchtigmachenden Torten und Eisbechern.

1  Danke, Andrea_Popa!

Reisende, die sich City Cafe Konditorei Glanzl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Cafe Konditorei Glanzl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!