“Auch für große Runde top”

Gosser Brau im Alten Rathaus
Platz Nr. 7 von 52 Restaurants in Lienz
Küche: österreichisch
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Familientreffens reservierten wir einen abgetrennten Bereich im Lokal ( Kanzlei?).Wir wurden freundlich und aufmerksam bedient, die Speisen wurden gleichzeitig serviert und es wurde darauf geachtet, dass die Türe zum angrenzenden Raucherbereich immer geschlossen wurde. Die Speisekarte offeriert leider für Vegetarier außer den üblichen Schlipfkrapfen nur Ravioli und eine Ofenkartoffel, sodass ich Tomatenrisotto als Hauptspeise bestellte, der als Beilage zum Perlhuhn auf der Karte stand. Alle waren begeistert von den Speisen und der köstliche Tomatenrisotto sollte als vegetarische Speise auch zukünftig ständig auf der Speisekarte stehen. Die Apfelradln waren schön dekoriert, aber uns einheitlich zu süss- unserer Meinung nach wäre hier weniger mehr.

Danke, Dipo1705!

Bewertet 14. Jänner 2018

Schönes Ambiente und überaus freundlicher Service-aber die Qualität der Speisen lässt Luft nach oben :Forelle vom Grill aber mit Panade ? Knoblauchsoße garntiert direkt aus der Plasikflasche .Wer untersagt es dem Koch/der Köchin einfach aus Sauerrahm,frischer Knoblauchzehe,Salz und gemahlenem Pfeffer eine leckere Soße zu bereiten?Leider mehr Quantität als Qualität.Schade.Leider auch ganz wenige vegetarische Gerichte auf der Karte.

Danke, himmelblau56!
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten schon öfters mal dorthin gehen und heute war es so weit. Wir kommen sicher wieder. Tolles Essen, nettes Ambiente. Hatten Zwiebelsuppe, Rathausteller und Steinpilzravioli. Sehr lecker!

Danke, Lisa N!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

die moderne Einrichtung gibt was her, das Gösser schmeckt, das Essen passte uns auch, freundliche Mitarbeiter*innen, Terrasse vor dem Haus und auch noch einen Hof hinter dem Thresenbereich.

Danke, Trank_und_Speis!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Nach einem Spaziergang durch Lienz haben wir hier zufällig ein Getränk genommen. Dann haben wir uns die Speisekarte geben lassen und gewählt. Alle Gerichte waren zu empfehlen und der Service war auch sehr gut. Wir würden wieder hingehen.

Danke, martinb2425!

Reisende, die sich Gosser Brau im Alten Rathaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gosser Brau im Alten Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!