“Viertel vor Sechs: Ende der Gastfreundlichkeit”

Cafe & Bakery & Patisserie Joast
Platz Nr. 1 von 1 Bäckereien in Lienz
Küche: österreichisch
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Unser Erlebnis hier war heute unerfreulich zu beurteilen. Bei herrlichen Temperaturen fielen uns die einladenden Liegestühle bei diesem Lokal auf, worauf wir mit Freude zwei "Hugo" bestellten und es uns bequem machten.

Kurz darauf erhielten wir zwei Gläser, alles andere wie ein "Hugo" normalerweise ist: Fast nicht wahrnehmbarer Holundergeschmack und ohne die typische Minze-Blättchen. Da muss was schiefgelaufen sein, dachte ich.

Als die Servicedame zu uns kam und ich reklamierte, hiess es lapidar "Minze ist alle"... und ... "ich würde nun gerne abkassieren, wir schliessen um sechs".

Mein Einwand, dass man in einem solchen Falle doch vorher mit dem Gast Rücksprache halten könne, erntete kein Gehör. Stattdessen betonte sie mehrfach, dass sie um Sechs schliessen würden und sie jetzt kassieren wolle. Immerhin erhielten wir noch ein wenig etwas Holundersiup nachgeliefert... aber weder eine Entschuldigung, noch Einsicht, hautpsache wir zahlen nun und sie kann den Laden schnellstmöglich zusperren.

Schade schade, da scheint die Gastfreundlichkeit nicht das oberste Gebot.

Danke, Michael H!

Bewertet 29. März 2016

Wir gingen nach einer Wartezeit von 45 min auf der Terrasse wieder ohne Bestellung, schlicht gesagt katastrophal, 1 Bedienung für ca. 90 Pers. wo war die Chefin (Shopping?)

Danke, 386emilg!
Bewertet 26. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Frühstücksbuffet war preislich in Ordnung, die Auswahl auch angemessen. Allerdings war ich von dem Gebäck zum Teil ein klein wenig enttäuscht. Das mitgenommene Laugengebäck war zu Hause nach wenigen Stunden extrem zäh und trocken und ist bei mir leider durchgefallen.

Danke, Agate5!
Bewertet 20. Februar 2015

Brot und Gebäck ist im ersten Moment gut, jedoch nach ein paar Stunden und vor allem am nächsten Tag wird es ziemlich zäh und nicht mehr genießbar. Die Kuchen und Mehlspeisen sind nicht unbedingt erwähnenswert. Über die Snacks kann ich nicht viel sagen, da ich diese nicht probiert habe. Die Angestellten kommen mir sehr lustlos vor.

• Ambiente
Danke, PhilipTAmon!
Bewertet 9. April 2014

Für ein belegtes Brot mit 3 viel zu dicken scheiben mozzarella und 2 scheiben Tomaten 2,50€ zu verlangen ist schon etwas frech.

Auch die anderen Brote sind zu teuer, bsp Schnitzelsemmel für über 3€!!!

Der Kaffee war normal und die Bedienung etwas aufgebracht..

fazit: Mittlerweile gibt es bessere Bäckereien gleich in der Nähe.

Joast nein danke..

• Ambiente
2  Danke, Kaiserreich!

Reisende, die sich Cafe & Bakery & Patisserie Joast angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe & Bakery & Patisserie Joast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!