Bewertet am 10. November 2017

Wir verbrachten im September eine Nacht im Wildauers Haidenhof. Das Zimmer war im neuen Trakt gebucht, der angemessene Aufpreis hat sich sicherlich gelohnt. Das Zimmer war sehr schön, komplett auf Holz, großzügig und hell. Die Architektur ist modern, fast schon etwas im "Budget-Style". Das Badezimmer mit Dusche direkt im Schlafzimmer mag ja stylisch sein, wir fanden es aber nicht so angenehm. Positiv: toller Ausblick über Lienz und die Berge!
Das Frühstück ist sehr umfangreich, bei größerem Andrang leidete kurzfristig etwas die Gesamtoptik der Präsentation und der Service kam kaum nach.

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, UB69!
Bewertet am 5. September 2017 über Mobile-Apps

Ein auf einer Anhöhe mit sehr schöner Aussicht etwas außerhalb der Stadt gelegenes Hotel. Äußerst freundliches und bemühtes Personal, exzellentes Frühstücksbuffet. Die angeschlossene Gastronomie mit eigener Brauerei bietet sehr interessante und gute Gerichte, ist preislich ok. Wir hatten das Familienzimmer, welches üppig bemessen, mit großem Balkon und wunderschönem Ausblick auf Pool und Berge ausgestattet war. Auch das Badezimmer sehr groß, mit 2 Waschgelegenheiten, Wanne und Föhn. Alles sehr sauber. Ok, wenn man Perfektion sucht, wird man kleine Makel finden, wie die nur mit Farbtupfern übermalten Kleckse unserer Vorgänger, die schon etwas ältere Ausstattung oder daß es abends nach Rauch riecht vom Lagerfeuer, welches im Restaurantgarten darunter angezündet wird. Wir haben uns jedenfalls dort sehr wohl gefühlt.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert_und_Barbara!
Bewertet am 27. August 2017

Aperitiv auf der Terrasse, freundliche und flotte Bedienung, sehr aufmerksam und persönlich, exzellente Küche, bodenständig und international, die Speisen äußerst lecker, selbst gebrautes Bier, süffig und gut temperiert, ein Abend voll Genuss

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, HansLienz!
Bewertet am 20. August 2017

Auf dem Weg nach Meran haben wir hier einen Zwischenhalt gemacht, und wurden vom Hotel (und auch seine Küche) sehr positiv überrascht. Wir hatte eins der modernen, sehr gut durchdachten und grossen Zimmer mit einer Terrasse (samt Hängematte) zum Pool sowie einen idyllischen Blick auf den Dolomiten. Das Personal ist gut geschult und freundlich - das können die Österreicher wirklich gut - wobei die ebenfalls sehr angenehmen Besitzer selbst vor Ort sind und sich offenbar mit einbringen. Der Naturpool, der Wellness Bereich, sowie ein ausgezeichnetes Frühstück runden den positiven Eindruck ab.

Zimmertipp: Unbedingt ein superior Zimmer oder eine Suite
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, GranZorro!
Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels und der damit verbundene Blick auf das Bergpanorama ist einzigartig. So macht das Schwimmen im Naturpool natürlich noch mehr Spaß, gerade während des Sonnenaufgangs. Unser Zimmer war im neuen Anbau des Hotels, ist sehr stimmig eingerichtet und durch die gelungene Raumaufteilung (mit Dusche im Zimmer) kann man den Ausblick jederzeit genießen ohne sich dabei beobachtet zu fühlen. Das Internet ist langsam, aber für schnelles Internet fährt man auch nicht in den Urlaub und das freundliche und aufmerksame Personal gleicht dieses Manko locker aus.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Pat O!