Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juni 2021

schöne Zimmer , unmittelbare Nähe zum Zentrum, unglaublich charmanter Wirt und Service.
Waren nur eine Nacht ,doch sehr zufrieden .
Preis ,Leistung ,tolles Frühstücksbüffet.
Sind wir wieder in der Gegend ,ist dies unsere Adresse

Zimmertipp: waren nur eine Nacht dort, haben super geschlafen .Zimmer im ersten Stock mit unglaublichem Blick auf die Berge
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, eglidesign2016!
Bewertet am 14. September 2019

Personal recht freundlich - das Hotel sauber aber sehr in die Jahre gekommen - die Zimmer ganz o.k. Frühstück bzw. Abendessen kann ich nicht bewerten. Preis-Leistungsverhältnis würde ich sagen ist einigermaßen o.k.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Michael H!
Bewertet am 4. September 2019

Das Dolomitenhotel kann ich jetzt nur bei der Gastronomie beurteilen und die ist in Ordnung.
Das Essen schmeckt und die Portionen passen.
Die Karte ist übersichtlich und wer will findet darauf auch etwas. Das Personal war freundlich.
Immer wieder gerne

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, KonradW1150!
DajanaS82, Inhaber von Dolomitenhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
LG und bis bald
Fam. Wachtlechner und das Dolomitenhotel Team

Bewertet am 20. August 2019

Sehr sehr unterschiedlich, kein klima anlage sogar kein Ventilator. Statt die lösung bekommt nur ausrede und nix. Lärmige Lage (strassenverkehrslärm), genau beim haup strasse. Nie wieder . Empfohlene ich gar nicht.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Dorna123!
Bewertet am 18. Mai 2019

Wir haben unseren kleinen Urlaub im Dolomitenhotel richtig genossen. Herzlicher Empfang, geräumiges grosses und renoviertes Zimmer, freundliches Personal, hervorragendes Essen und sehr zentral um Lienz auch zu Fuss zu erkunden. Als reiselustige Jungfamilie (2 Erwachsene und ein Kleinkind) schätzen wir die familienfreundliche Atmosphäre sehr.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit der Familie