Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2019

Sehr sehr unterschiedlich, kein klima anlage sogar kein Ventilator. Statt die lösung bekommt nur ausrede und nix. Lärmige Lage (strassenverkehrslärm), genau beim haup strasse. Nie wieder . Empfohlene ich gar nicht.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Dorna123!
Bewertet am 18. Mai 2019

Wir haben unseren kleinen Urlaub im Dolomitenhotel richtig genossen. Herzlicher Empfang, geräumiges grosses und renoviertes Zimmer, freundliches Personal, hervorragendes Essen und sehr zentral um Lienz auch zu Fuss zu erkunden. Als reiselustige Jungfamilie (2 Erwachsene und ein Kleinkind) schätzen wir die familienfreundliche Atmosphäre sehr.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit D!
Bewertet am 8. November 2018 über Mobile-Apps

Ich war das letzte Mal vor über 15 Jahren im Dolomitenhotel in Lienz. Und was soll ich sagen: außer ein paar relativ neuen (aber lieblosen) Möbeln im Zimmer (in Bad/WC hat sich nichts getan) ist das Haus alt.
Was mich am meisten stört sind die fast im ganzen Haus verlegten (alten) Teppiche. Und gefühlt im ganzen Haus der Zigaretten-Rauch...
Laut ist es zudem, da auf fast allen Seiten von stark befahrenen Straßen umgeben.
Aufzug gibts keinen.
Abendessen war Mittelmaß.
Frühstück für 3* OK.
Gaststube und Wintergarten sind aber wie der Rest des Hauses unverändert/alt
Positiv: großer Parkplatz

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, br19772017!
Bewertet am 20. August 2018

Das Frühstück sowie das Abendessen - über ein ganze Woche hinweg - war immer zu unserer vollsten Zufriedenheit, Das Zimmer war gepflegt und ein geräumiger Balkon lädt zum Verweilen ein, Eine nette Atmosphäre, Plaudern und Tipps, die wir bei unserer Motorrad-Tour nutzen konnten, rundeten unseren Wohlfühlfaktor auf.
Vielen lieben Dank an das ganze Team für diese schöne Woche in Lienz

Zimmertipp: dritter Stock
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, stellner!
Bewertet am 11. Juni 2018

Auf der Durchreise spontan in diesem Hotel übernachtet.

Mein Zimmer war sehr gross, sauber und verfügte über zwei grosszügige Balkone. Auf der einen Seite mit Super Aussicht in die Berge.

Das Frühstück war reichhaltig und hat geschmeckt.

Vom Rezeptionist bekam ich beim ausschecken noch wertvolle Tipps für meine Weiterfahrt mit dem Motorrad. Die vorgeschlagene Route urch die Dolomiten habe ich 1:1 so umgesetzt, und das hat sich sehr gelohnt.

Der einzige negative Punkt war meines Erachtens das im Keller liegende Tanzlokal, welches jeweils von Donnerstag bis Samstag geöffnet hat.
Ist zwar cool, dass im Haus noch eine Bar einquartiert ist. jedoch wummerten die Bässe halt bis in den frühen Morgen hinein......

Werde hier aber wieder Halt machen bei einer nächsten Reise...

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: allein