“Geburtstagsessen mit Freunden”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. April 2018

Wir (10 Personen) hatten einen Tisch reserviert, alles klappte bestens. Die ausgewählten Speisen ( Zander, Steak auf Blattsalaten, Kasspatzln, Schlipfkrapfen, Grillteller ecc. ) waren ausgezeichnet. Das Ambiente ist urig rustikal, die Bedienung sehr flott und äußerst höflich. Im Sommer kann man im Gastgarten das Treiben in der Fußgängerzone beobachten. Sehr zu empfehlen!

Danke, maneu230011!

Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Der Stil der Gastwirtschaft erinnert an das Wienerische der 60er-70er Jahre. Dort sind alle "Ober" stets um jeden Gast liebenswert bemüht. Die Gerichte erfreuen jeden Gaumen vortrefflich. Hier fühlt man sich einfach wohl!

Danke, Curious767107!
Bewertet 1. April 2018

Von aussen sieht das Restaurant (aktuell erst recht durch Baumassnahmen) unspektakulär aus. Es war zunächst eher eine Notlösung, die sich dann als Entdeckung offenbarte. Ein Oberkellner empfing und bediente uns (Familie mit 2 kleinen Kindern) sehr freundlich und herzlich. Das Essen kam schnell und war sehr gut (wir haben zu bescheiden gegessen: zwei Kindergerichte, Strudel und Gulaschsuppe, das ändern wir beim nächsten Besuch). Hier gehen wir garantiert wieder hin.

Danke, Christian B!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Traditionelles Gasthaus mit urigen Stil, flotter und netter Bedienung. Essen was super. Speisen traditionell und lecker.

Danke, Lisa N!
Bewertet 12. August 2017

schon seit jeher war das Adlerstüberl eine gute Wahl um traditonelle Tiroler Gerichte zu sich zu nehmen. Hier gibt`s Schlipfkrapfen, Tiroler Gröstl mit Speckkraut oder Bauernschmaus oder auch die gemischte Platte für 2 Personen ist hervorragend. Auch viele Einheimische wird man hier antreffen und das sagt genug über dieses Restaurant.

Danke, ha-ri-austria!