“Traditionelles Gasthaus ”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Traditionelles Gasthaus mit urigen Stil, flotter und netter Bedienung. Essen was super. Speisen traditionell und lecker.

Danke, Lisa N!

Bewertet 12. August 2017

schon seit jeher war das Adlerstüberl eine gute Wahl um traditonelle Tiroler Gerichte zu sich zu nehmen. Hier gibt`s Schlipfkrapfen, Tiroler Gröstl mit Speckkraut oder Bauernschmaus oder auch die gemischte Platte für 2 Personen ist hervorragend. Auch viele Einheimische wird man hier antreffen und das sagt genug über dieses Restaurant.

Danke, ha-ri-austria!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Schlipfkrapfen waren wie letztes Jahr ausgezeichnet. Für uns ist es jedes Jahr die erste Adresse zum Abendessen.

Danke, TLgraz!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Gastgarten lädt ein ... Essen sollte man jedoch nichts ... die Karte klingt vielversprechend ... hatten einen Zwiebelrostbraten - Geschmack des Essens, Größe, Fleisch ungenügend, Saft furchtbar - ohne Geschmack und mit Zwiebeln (bereits fertig) und anderen "Dingen" was im Saft waren, Kartoffeln lieblos und Essiggurken als weitere Beilage?!? für 15€ nie mehr wieder!!!

Danke, maverick0802!
Bewertet 9. Juni 2017

Restaurant liegt direkt im Zentrum und hat eine sehr gute Lage.
Sowohl das kleine Salat als auch das große Salat waren reichlich. Sehr nette Bewirtung.
Ich kann den Apfelstrudel mit Vanillesauce empfehlen.

1  Danke, Mustafa Y!