Highlights aus Bewertungen
Großer Spass für die ganze Familie

Nette Mitarbeiter und tolle Anlage Hier kann man als Familie einen richtig schönen Urlaubstag ... mehr lesen

Bewertet am 12. November 2019
KinP166
Mainz, Deutschland
great fun with good value for money

just DO it and you will know why das Gefühl von Geschwindigkeit wass man selber bestimmen ... mehr lesen

Bewertet am 12. November 2019
tigaboeken
Lienz, Österreich
Alle 231 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. September 2016 über Mobile-Apps

Die Sommerrodelbahn ist cool, 2.7km Abfahrt durch Wald und am Hang hinab. Tolle Streckenführung.
Kleinkinder können bei den Grossen mitfahren. Vorher an der Bergstation des Lifts (Sessel und Kabine zur Auswahl) in den Kletterpark, den Streichelzoo oder auf den Wasserspielplatz....

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, tbeckmann!
Bewertet am 1. September 2016

Diese Bahn sucht ihresgleichen... tolles Erlebnis. Wir wollten eigentlich nur zum Streichelzoo... wegen der Kinder. Haben dann die Rodelbahn mitgenommen. Hat sich gelohnt.

Erlebnisdatum: Juli 2016
1  Danke, svunion!
Bewertet am 26. August 2016 über Mobile-Apps

...Wenn beim Coast er der Abstand zum Vor- und Hintermann etwas größer wäre. Weitete Freizeitmöglichkeiten wie Streichelzoo oder Kletterwald auch vor Ort

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, ConnySH1984!
Bewertet am 16. August 2016

Wahrscheinlich die beste Sommerrodelbahn in Österreich. Wenn man mit der Gondel oder dem Sessellift rauffährt und mit dem Osttirodler runter kostet das 11,50€ - und es ist jeden Cent wert. Als wir unten an kamen waren wir so begeistert, dass wir sofort noch einmal gefahren sind. Man fährt durch die wundervolle Landschaft, ein Erlebnis für sich. Aufpassen sollte man jedoch umbedingt beim Abstand zu den anderen Rodlern. Und wenn man besonders schnell fahren möchte, sich vielleicht vorher die Vorfahrer genau ansehen ob die das auch so sehen.

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, x_Jinx_x!
Bewertet am 12. August 2016

Diese Rodelbahn ist der absolute Hammer !!!!
Die spektakulärste Fahrt auf einer der längsten "Alpine Coaster " der Welt...Die kurvenreiche Strecke führt mitten durch die Natur und ist rasant schnell....Wer bremst verliert :-) Es ist ein riesen Spaß für die ganze Familie und ein absolutes "must do " wenn man in Osttirol ist !!!!!!
Die Preise für eine Einzelfahrt für einen Erwachsenen beträgt 9€ und für Kinder ab 6 Jahre 8€....3-5 Jährige zahlen 4,80 €........Das Geld ist jeden cent wert denn es ist eine riesen Gaudí !!!!!

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Britta W!