Bewertet am 13. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal in Lienz . Hotel wurde von Freunden gebucht. Bei der Ankunft waren wir total überrascht um welch ein schönes und modernes Hoteles sich handelt. Freundlich herzlicher Empfang mit genauer Erklärung der Gegebenheiten. Großes schönes und gemütlich eingerichtetes Zimmer mit Blick auf die Berge. Eine wunderschöne Terrasse direkt am Fluss zum Frühstücken und Essen. Am Abend toll zu chillen. Besonders aufgefallen der moderate Preis für die Tiefgarage.

Aufenthaltsdatum: September 2018
3  Danke, 157willib!
Johannes W, Geschäftsführer von Grand Hotel Lienz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2018

Lieber Herr Willi B, wir bedanken uns recht herzliche für Ihr wunderbares feed-back. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen Ihr GHL-Team

Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Ambiente perfekt
Abschluss an Bar - Top Drinks, Top Karte
Sehr, sehr empfehlenswert

2  Danke, Mario M!

Sehr geehrter Herr Mario M., wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen und wohltuenden Worte und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schön, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen durften und Sie Ihre Meinung nun auch mit anderen teilen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichst Ihr GHL-Team

Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit großzügigen Zimmern, freundliches Personal, Frühstück vom Buffet mit komplettem Angebot und Sonnenterrasse am Fluss. Beste Lage in Innenstadt geschäftlich und wohl auch privat empfehlenswert.

Danke, Lavitaebellaktn!

Lieber Gast! Vielen Dank für Ihr grandioses Feedback, dass ehrt uns wirklich sehr! Haben Sie herzlichen Dank dafür und vor allem auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben! Solch positive Kritik ist eine Freude für uns und für unser ganzes Team. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihre Familien Westreicher & Simonitsch

Bewertet am 22. August 2018

Im Hause ist eine sehr freundliche und aufmerksame Atmosphäre in allen Bereichen, also sowohl Empfang, als auch Restaurant und Wellnessbereich wie auch Zimmerservice. Das Zimmer war großzügig und sehr ansprechend. Der Garten mit dem wunderschönen Blick auf Wasser aber auch auf die beeindruckende Bergwelt ist bezaubernd.

Danke, helmutkretschmer!

Sehr geehrter Herr Kretschmer! Vielen Dank für die Top-Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr GHL-Team

Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Tage im Grand Hotel.
Das relativ neue Haus (2009) versprüht von aussen schon den Charme eines Grand Hotel - bei genauerer Betrachtung jedoch neu und modern. Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet. Es fehlt tatsächlich eine Klimaanlage, die bei Temperaturen so um die 30 Grad hilfreich wäre - sonst finde ich eine KA eher störend ein grosser Ventilator steht zur Verfügung. Sauberkeit top !! Betten sehr angenehm. Die Lage des Hotels, die gigantische Terasse direkt über der Isel und das Essen sind die Highlights - absolute Ruhe - 5 Minuten von der tollen nicht so touristischen aber sehr interessanten Altstadt zu Fuss entfernt.
Personal ist bunt, jung, nett und kompetent - Profis und junge Leute gut gemischt. Kleiner SPA - jedoch völlig ausreichend - Innen und Aussenpool....
Garagengebühr zu hoch - Weinpreise ebenfalls.
Fazit: Lage, Personal, Essen absolute Spitze !!!!

1  Danke, erhardwezel!

Sehr geehrter Herr Wezel!
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, dass ehrt uns wirklich sehr! Haben Sie herzlichen Dank dafür und vor allem auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben! Solch positive Kritik ist eine Freude für uns und für unser ganzes Team. Wir hoffen dass wir Sie auch trotz fehlender Klimaanlage bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen dürfen. Ihre Familien Westreicher & Simonitsch