Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2016

Möchten Sie abschalten und sich verwöhnen lassen, dann sind sie hier genau richtig. Die Wellness-Abteilung lässt keine Wünsche offen. Sie sind bei Anita, der Spa-Managerin, und ihrem tollen Team in besten Händen. Sie sorgen für eine super Wohlfühlatmosphäre, welches ich in anderen Hotels immer vermisst habe.
Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, es fehlt an nichts. Sie sollten aber auf alle Fälle ein Zimmer mit Fluß- und Bergblick buchen, und nicht eines zur Straße hin. Wir hatten das Zimmer 117 mit einem großen Balkon.
Der Chef des Hauses kümmert sich tagtäglich um seine Gäste und erkundigt sich beim Abendessen ob alles zur Zufriedenheit ist. Das finde ich schon ziemlich bemerkenswert.
Das Essen war hervorragend und zeichnete sich durch regionale Spezialitäten aus. Hier möchte ich auch nicht vergessen das tolle Team im Restaurant zu loben. Sie sind nicht aufdringlich aber da wenn man sie braucht - Hut ab! Auch das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit.
Zum Schluß noch ein großes Lob an das Reinigungspersonal. Selten so freundliche Mitarbeiter erlebt, die ihren Beruf mit so viel Freunde ausüben. Weiter so !!! Ich komme wieder !!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Petra E!
grandhotel09, Leiter Front Office von Grand Hotel Lienz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2016

Lieber Gast!

Danke für Ihre Unterstützung! Es gibt keine bessere Werbung für ein Hotel als positive Mundpropaganda. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie
von unserem Haus überzeugt haben und Sie diese Freude auch mit anderen teilen.
Ganz besonders möchten wir uns im Namen unseres Wellness-Teams für die freundlichen Worte bedanken.
Wir sind sehr stolz, solche Mitarbeiter in unserem Haus beschäftigen zu dürfen.
Für Ihre Mühe erwartet Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein kleines Dankeschön.

Bewertet am 17. Oktober 2016

Sehr schönes Hotel, mit freundlichem, fachkundigen Personal und Besitzern, welche sich persönlich um das Wohl der Gäste kümmern. Die ausgezeichnete Küche und die umfassende Weinkarte machen den Aufenthalt zum Erlebnis!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Theo K!

Lieber Gast!

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Online-Bewertung. Für uns ist es immer wieder eine Freude zu hören, dass sich unsere Gäste wohlfühlen
und wundervolle Urlaubstage bei uns genießen konnten. Danke auch, dass Sie Ihre Meinung teilen und somit auch andere Gäste für einen Urlaub
im Grandhotel überzeugen. Für Ihr tolles Feeback erwartet Sie beim nächsten Aufenthalt ein kleines Dankeschön!

Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Für eine Woche buchten wir ein Zimmer inklusive die neue Möglichkeit einer halb Pension Light. Diese gab uns die Möglichkeit jeweils am Abend 3 Gänge aus dem 5 Gang Menü auzuwählen. Das Essen war sehr ausgewogen und von sehr guter Qualiät. Das Zimmer war mi 35m2 sehr grosszügig und sehr bequem eingerichtet. Der diskrete Zimmerservice war sehr höflich und sehr gut. Schwachpunkt ist einzig und allein das WLAN. Dies wird zwar gratis angeboten, jedoch darf die Leistung dieses Netzes als sehr schwach eingestuft werden. Gemäss Auskunft, sollte dies aber mit einem aktuell neu verbauten Glasfasernetz besser werden. Das Wellnessangebot ist von exzellenter Qualität und sehr vielfältig. Für Tesla- und andere Elektrofahrzeuge bietet die Garage 3 Ladestationen was man eigentlich eher selten antrifft. Die Präsenz des Chefs und seine Rückfragen ob alles o.k sei bewirken einen Kundenorientierten Ort der Superklasse. Ein Hotel der obersten Leistungs- aber auch Preisklasse wo keine Wünsche offen lässt

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Xpbr!
grandhotel09, Leiter Front Office von Grand Hotel Lienz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen und wohltuenden Worte und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Wie Sie bereits erwähnten, ist das WLAN Problem nun mehr gelöst. Es sollte keine hier nun mehr keinen Anlass zu "Kritik" geben.
Schön, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen durften und Sie Ihre Meinung nun auch mit anderen teilen. Als kleines Dankeschön erhalten Sie bei Ihrem nächsten
Aufenthalt eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 26. September 2016

ein haus der supperlative vom manager bis zu denn mitarbeitern weltklasse küche ein traum die spa mitarbeiter einfach überragend so wünscht mann sich erholung danke für die wunderschönen tage bis zum nächstenmal meine damen wollten nicht nachhause fahren danke lg gallus

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gallus2307!

Liebe Familie Gallus,

Bewertet am 17. September 2016

sehr aufmerksames Personal, Tiefgarage , sehr schöner Ausblick in die Alpenwelt , fast jeder Wunsch wird erfüllt , sehr gepflegte und saubere Anlage, Innenstadt zu Fuß erreichbar, wer Erholung sucht ist hier am richtigen Platz

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: allein
1  Danke, Peter K!

Lieber Herr Peter!

von unserem Haus überzeugt haben und Sie diese Freude auch mit anderen teilen. Ein kleines Dankeschön erwartet Sie bei Ihrem nächsten
Aufenthalt.