Bewertet am 10. Juli 2018

Das Parkhotel Tristachersee ist wirklich ein kleines Paradies. Wunderschöne Umgebung, herrliches Essen, ganz persönliche Betreuung der Gastgeber, wunderbare Wandermöglichkeiten in der Umgebung. Es passt einfach allles.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, renate1311!
daskleineparadies, Inhaber von Parkhotel Tristachersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2018

Sehr geehrte renate1311,
wir freuen uns sehr dass Sie unser Hotel und die Umgebung, das Essen und unsere Gastfreundschaft genossen haben und wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen.
Herzlichst, Ihre Familie Kreuzer und das Parkhotel Team

Bewertet am 29. Juni 2018

In wunderschöner Lage präsentiert sich das Parkhotel Tristachersee von seiner besten Seite. Unser erster einwöchiger Urlaub dort erwies sich als Glücksgriff. Wir sind weltweit viel unterwegs und haben noch nie nach der Abreise eine solche Zufriedenheit gespürt! Vielen Dank an die Besitzerfamilie für Ihre Herzlichkeit und für die Perfektion, mit der sie das Haus führen. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zur Seeseite und sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Berti S!

Sehr geehrte Berti S,
wir können einfach nur VIELEN DANK sagen! Das ist eine so tolle Rückmeldung über die wir uns sehr sehr freuen!
Auf das Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns heute schon, bis dahin alles liebe, herzlichst,

Bewertet am 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Gastgeber dieses Hotels, direkt am Tristachersee, sind sehr zuvorkommend und lassen keine Wünsche offen. Die familiäre Atmosphäre wirkt dennoch nicht aufdringlich. Das Hotel ist bis in‘s kleinste Detail sehr liebevoll gestaltet und das Essen ist köstlich. Allein beim Frühstücksbuffet wird eine großzügige Variation an Käse, Wurst, Müsli, Brote, etc. angeboten. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und einen wunderbaren Ausblick auf den ruhigen See. Das Zimmer war, genauso wie der Rest des Hauses, sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Der Wellnessbereich lädt ideal zum Entspannen ein und bietet einen Pool- sowie Saunabereich, Kaffee, Tee, Gebäck und Liegeplätze drinnen und draußen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, pixi5!

Sehr geehrter pixi5,
wir freuen uns sehr über diese schöne Rückmeldung und bedanken uns für die Wertschätzung unseres familiär geführten Hotels.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 3. Juni 2018

Unser Kurzurlaub im Parkhotel Tristachersee war sehr erholsam. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und erfüllen jeden Wunsch Ihrer Gäste. Das Abendmenü war sehr abwechslungsreich und und konnte auf Wunsch auch variiert werden.Das Hotel befindet sich direkt am Tristachersee und die Zimmer bieten einen sehr schönen Ausblick.Auch der Wellnessbereich und der Garten sind sehr liebevoll gestaltet.

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, hubertdeubler!

Sehr geehrter Herr Deubler,
vielen Dank für diese schöne Bewertung über die wir uns sehr freuen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder auf einen erholsamen Kurzurlaub bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Kreuzer und das Parkhotel Team

Bewertet am 29. Mai 2018

Erlebt, während einer kurzen Woche, haben wir ein grosses Paradies!
Genau so stellen wir uns einen Hotelaufenthalt vor. Von A-Z nichts zu bemängeln, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Danke dem ganzen Team für die Gastfreundschaft. Ein besonderer Dank gebührt dem Gastgeber für seine Aufmerksamkeit und die grosszügigen "Schmankerl" auf den Heimweg. Hans u. Beatrice Brand

Zimmertipp: tolle Aussicht besonders auf der obersten Etage
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, brandhans!

Sehr geehrte, liebe Familie Brand,
wir freuen uns sehr über Ihre schönen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Parkhotel und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Prädikat "großes" Paradies, das ehrt wirklich sehr!
Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen vom Tristachersee