“Geht so!”

Haikky Imbiss Asia Restaurant
Platz Nr. 17 von 52 Restaurants in Lienz
Preisbereich: $ 5 - $ 14
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

War ok, aber zum Schwärmen reicht es ganz bestimmt nicht. Wer von exzellenter Qualität schreibt, hat noch nie richtig gute Sushi gegessen. Das Entenfleisch bei der Ente mit gebratenen Nudeln war gut, aber die Nudeln etwas fettig und viel zu wenig Gemüse.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Regina K!

Bewertet 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Sushi,das hier angeboten wird ist immer frisch und von exzellenter Qualität!
Auch alle anderen Speisen werden (mit wenigen Ausnahmen) frisch zubereitet.
Sehr zu empfehlen sind dir Bentoboxen, da hat man von allem etwas.
Das Personal ist immer freundlich und die Preise angemessen!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, martina1393!
Bewertet 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

freundlicher und netter service. das essen wurde uns zum tisch gebracht. leckeres essen, groß portioniert. beim nächsten besuch in lienz würde ich wieder kommen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, mn002019!
Bewertet 19. August 2019 über Mobile-Apps

Gute Kueche in ( innen ) bescheidenem Ambiente. Gute Ente. Ebenso Huhn in Curry gut. Rundum zufrieden. Gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 987rainert!
Bewertet 11. Juni 2019

Gutes Essen, aber äußerst ungemütlich & unfreundlich, nicht alle, nur die Frau an der Kasse, kleine, nette Terrasse, aber nicht einladend.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Claudia B!

Reisende, die sich Haikky Imbiss Asia Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Haikky Imbiss Asia Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!