“Würde ich weiterempfehlen ”
Bewertung zu Bel'kwisin Restaurant - GESCHLOSSEN

Bel'kwisin Restaurant
Preisbereich: $ 14 - $ 28
Bewertet 18. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Hat mir sehr gut gefallen. Ambiente war wirklich sehr schön. Durfte von einer Praktikantin bedient werden, die sehr bemüht war und immer gelächelt hat. Essen war wirklich sehr gut und werde bei meinem nächsten Aufenthalt dieses lokal wieder besuchen.

Spezieller Pluspunkt:
Sehr guten Wein und eine große Auswahl findet man öfters. Eine große Auswahl an Bieren jedoch selten. Dieses lokal hat das aber.

Danke, peternB5533MN!

Bewertet 12. Jänner 2017

Letzte Woche besuchte ich das neue Belgische Lokal in Lienz.
Degustations Menü mit Bierbegleitung Sehr Gut.
Service Gut und von der Chefin noch etwas über Biere gelernt.

Danke, liendl64!
Bewertet 8. Oktober 2016

Sehr gut zu erreichen. Der Empfang von der Wirtin war überaus freundlich. Das Essen war überdurchschnittlich. Das Fleisch perfekt gebraten. Ebenfalls sehr lecker war das Dessert. Die hochinteressante Bierauswahl ist Spitze.

Danke, KleinerKauz1968!
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren vor Kurzem in einem Haubenrestaurant in Tirol essen, aber die Qualität war bei weitem nicht so gut, wie beim Bel'kwisin! Obwohl 2x so teuer. Endlich auch vegane Mahlzeiten in ausgezeichnete Variationen, aber auch Fleisch und Fisch-Speisen haben überzeugt! Sehr freundliche Bedienung! Wechselnde Karte! Und wie schon erwähnt, nicht teuer.

Danke, Miriam D!
Bewertet 7. September 2016

Das Lokal sticht aus den umliegenden typisch tirolerischen, von Pizza, Nudeln und Kebap-Anbietern durchsetzten Lokalen der Innenstadt heraus. Nette Lage mit Sitzplätzen im Freien, das moderne Ambiente im Lokal wird den Traditionalisten nicht umhauen, aber dem interessierten Besucher gefallen. Die Speisekarte ist klein und typisch französisch-belgisch, die Bierkarte mit ca. 30 belgischen Bieren ist außergewöhnlich. Wir haben das viergängige belgische Menü gewählt und waren begeistert. Gruß aus der Küche, zweierlei Vorspeisen, Suppe, zweierlei Hauptspeisen und die Nachspeise waren sehr gut, gehobener Anspruch erfüllt, Preis angemessen, insgesamt sehr passend und empfehlenswert. Service nett und flott, ohne besonderen Eindruck zu hinterlassen.

Danke, Janoka67!