“Für den Preis nicht empfehlenswert!”
Bewertung zu Vitus & Urban

Vitus & Urban
Platz Nr. 25 von 82 Restaurants in Kufstein
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren um 9:30 dort und das Büffee war so gut wie leer. Es gab nur Croissants in Papier Tüten und Sachen wie kleine Joghurts. Die Brote, die man bestellen konnte waren aber gut. Für den Preis nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, mashaessen13!

Bewertet 2. März 2020

Eigentlich kommt wie so oft vieles auf die Bedienung an. Manchmal erwischen wir eine richtig nette, dann wieder eine die nicht bemüht ist und auch nicht all zu freundlich. Ansonsten ist das Lokal nett zu sitzen, Essen sehr wenig Auswahl und nix besonderes

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 922info!
Bewertet 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Personal katastrophal, sehr unfreundlich, mussten über eine halbe Stunde für eine Bestellung warten...

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, Seb0049!
Bewertet 23. Jänner 2020

Schickes Styling, schicke Espressomaschine!

An der Bar einen Espresso bestellt, die Bardame ist offenbar zu bequem die tolle Espressomaschine zu bedienen und geht zum Vollautomaten im Frühstücksbereich.
Dafür gibt`s dann die offenbar unvermeidliche Sahnekapsel für den Espresso dazu????
Auf meine Frage warum sie nicht die wunderbare Espressomaschine benutzt,
O-Ton: "Der aus dem Automaten ist auch gut."
Vielen Dank das gibt`s auch beim Junkfoodanbieter.

Um die Ecke am Unteren Stadtplatz echter Espresso und noch dazu zum fairen italienischen Preis.

Besuchsdatum: Jänner 2020
6  Danke, peterfranzferdinand!
Bewertet 7. Jänner 2020

17,50 Euro für ein Frühstück (das wirklich nichts besonderes war) ist schon wirklich eine Frechheit!

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, Geli1986!