“Super Weinbar”
Bewertung zu Cupa Bar

Cupa Bar
Platz Nr. 1 von 2 Bars und Kneipen in Kufstein
Preisbereich: $ 3 - $ 300
Beschreibung: Our Story Genuss erleben Mit Weinen und Speisen Bilder in die Köpfe meiner Gäste zaubern. Das ist unser Ziel. Wir freuen uns auf Dich!
Bewertet 7. November 2019 über Mobile-Apps

Was für eine tolle Weinbar mitten Kufstein. Super Bedienung (Gruss am Stefan), tolle Weine und eine hervorragende Jauseplatte! Kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Fehr80!

Bewertet 10. Juni 2019

Die Cupa Bar liegt am belebten "Unteren Stadtplatz" und
bietet gute Weine,Cocktails und mehr an.
Bemerkenswert freundliche Gäste und gutes Personal.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Pallehans!
Bewertet 30. Mai 2019

Sehr geschmackvoll eingerichtete Bar. Sehr gute Weine und super Jause. Man wird sehr herzlich Willkommen und fühlt sich gleich Wohl.
Kommen auf jeden Fall wieder

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 19 850 620!
Bewertet 8. September 2018

Ambiente? ein Hammer, bitte danach Googeln. Qualität der Weine? sehr gut, kein Wunder, einer der Gründer ist Sommelier. Service? Top, freundlich, schnell und kannte sich bestens aus.
Das Lokal hätten wir gerne bei uns, wir wären Stammgäste.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, SundP!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

sehr stylisches lokal mit toller jause und grosser auswahl an weinen - sehr freundliches personal - top adresse

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 906stephans!