Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
$ 105
zum Angebot
Priceline
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2021

Das schöne daran ist, hier übernachtet man NICHT in einer Hotelkette, sondern in einem Familienbetrieb die mit viel Freude und Herz geführt wird. Vor allem der tägliche Reinigungsservice in der Wohnung ist nicht selbstverständlich. Alles sauber und der Garten ist ein Erholungsort pur. Der Gastgeber ist überaus freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sehr wohl.
Wir übernachteten zum ersten Mal im Alten Zinshaus und freuen uns, dies entdeckt zu haben. Wir kommen ganz sicher wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, elisabethw510!
Brigitte Ebner, Inhaber von Das alte Zinshaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2021

Vielen lieben Dank! Auch wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Bewertet am 3. Juni 2021

wunderbar , auch die Technik , z. Bsp. in 2 großen Zimmern stehen 2 sehr gute TV`s
die sehr, sehr viele Länder beinhalten - tolle Auswahl, gute Qualität!
Dusche, Bad, WC, separat.
Eine nicht sehr viel befahrene Strasse ist die Seckauer-Strasse . Guten Anschluss zur Autobahn, aber auch zum Red Bull Ring .
In dieser Gegend gibt es Schlösser , aber auch excellente und sehr gesunde Thermal Bäder.

Zimmertipp: im ersten Stock, das wahrscheinlich, schönste und sehr geräumige Zimmer
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, petereG3642DU!
Brigitte Ebner, Inhaber von Das alte Zinshaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2021

Lieber petereG3642DU,
Über Ihre freundliche Bewertung und Beschreibung unseres Hauses freuen wir uns sehr!
Vielen Dank, B. Ebner

Bewertet am 6. Februar 2021

Von Anfang an, schon bei der Reservierung und dessen Bestätigung bis hin zum Eincheck in die Wohnung, alles perfekt Funktioniert. Die Wohnung erfüllt alle Erwartungen an eine gute Unterkunft. Sehr zu empfehlen. Danke nochmals an die Vermieter.

R.W.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, outside-de!
Brigitte Ebner, Inhaber von Das alte Zinshaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2021

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertet am 1. November 2020

Sehr schönes und sauberes Apartment mit guter Ausstattung. Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das "Alte Zinshaus" hat meine Erwartungen voll übertroffen und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Jo99hann!

Vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertet am 16. September 2020

Sehr freundlich und sofort hilfsbereit, wenn mal ne Kleinigkeit passiert. Vor allem der tägliche Reinigungsservice in der Wohnung ist nicht selbstverständlich. Alles sauber und der Garten ist ein Erholungsort pur.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Pfeifferl!
Brigitte Ebner, Inhaber von Das alte Zinshaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2020