Booking.com
Priceline
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2020

Sehr schönes und sauberes Apartment mit guter Ausstattung. Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das "Alte Zinshaus" hat meine Erwartungen voll übertroffen und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Jo99hann!
Brigitte Ebner, Inhaber von Das alte Zinshaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2021

Vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertet am 16. September 2020

Sehr freundlich und sofort hilfsbereit, wenn mal ne Kleinigkeit passiert. Vor allem der tägliche Reinigungsservice in der Wohnung ist nicht selbstverständlich. Alles sauber und der Garten ist ein Erholungsort pur.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Pfeifferl!
Brigitte Ebner, Inhaber von Das alte Zinshaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2020

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertet am 15. September 2020

Wir waren mit unserem Cocker Spaniel in Knittelfeld. Das Appartement ist sehr gut ausgestattet. Alles sehr sauber und ruhige Umgebung. Wir wurden von Frau Mag. Ebner sehr freundlich aufgenommen. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Kurs19!

Bewertet am 26. Juli 2020

Es war extrem gemütlich und sauber. Die Gastgeber sind unglaublich freundlich und herzlich. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir waren mehr als nur zufrieden und freuen uns wenn wir wieder kommen dürfen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, TamiTamTam89!

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertet am 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommende,freundliche Gastgeber und eine sehr schöne,top ausgestattete Unterkunft mit allem was es zum Wohlfühlen braucht!

Handtücher, Bettwäsche ausreichend vorhanden.

Kosmetik im Badezimmer zur Verfügung gestellt, Kaffee und Tee in der Küche bereitgestellt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie