Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Vio.com$ 190
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. März 2022

Ich hatte sehr ruhiges Doppelzimmer mit traumhaftem Frühstück.
Die Betten waren sehr bequem.
Alles tip-top sauber und einladend.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist kaum zu übertreffen.
Ein Spitzen-Hotel mit tollem Essen.
Speisekarte: Klein aber sehr sehr fein!
Sehr empfehlenswert.
Bitte besucht alle das Hotel Ammerhauser in Anthering

Ich/wir komme/n wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, gdcfamily!
Maria Ammerhauser, Inhaber von Hotel Ammerhauser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2022

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für diese spitzen Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen so gefallen hat. Besonders schön zu lesen ist es, dass Sie wieder zu uns kommen möchten. Wir freuen uns schon darauf und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Ihr Hotel-Ammerhauser Team

Bewertet am 7. Jänner 2022

Erstklassig geführtes Haus, freundliche & familiäre Atmosphäre. Spitzenküche, toller Service. Waren jetzt bereits 4 Mal zu Besuch, meist über den Jahreswechsel, immer wieder schön und immer wieder der perfekte Start in ein neues Jahr. Vielen Dank an die liebe Familie Ammerhauser!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, Mikemaxxx!
Maria Ammerhauser, Inhaber von Hotel Ammerhauser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2022

Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte!
Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie gemeinsam mit uns, perfekt ins neu Jahr starten konnten.
Wir freuen uns schon drauf, Sie im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin senden wir beste Grüße aus Anthering
Familie Ammerhauser mit dem gesamten Team

Bewertet am 20. September 2021 über Mobile-Apps

Akkurat geführtes Haus, freundliches und zuvorkommendes Personal.
Spitzenküche im Restaurant, super Bedienung!
Frühstück außerordentlich reichhaltig und frisch, erneut reichlich hochqualifiziertes und freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: allein
Danke, wolfgangj479!
Sabrina Gugerbauer, Gästeservice/Empfang von Hotel Ammerhauser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2021

Sehr geehrter Gast,
gerne gebe ich dieses tolle Lob an meine Kollegen weiter. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße aus Anthering
Sabrina Gugerbauer
Rezeption

Bewertet am 18. September 2021

Waren auf dem Weg in den Süden Österreichs für einen Zwischenstopp im Hotel Ammerhauser. Sehr freundliche Gastgeber, sehr saubere und moderne Zimmer sowie gutes Frühstück. Ideale Lage, um am nächsten Tag noch ein paar Stunden in Salzburg zu verbringen. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, 256rainerd!
Sabrina Gugerbauer, Gästeservice/Empfang von Hotel Ammerhauser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2021

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es würde uns sehr freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße aus Anthering
Sabrina Gugerbauer
Rezeption

Bewertet am 28. August 2021 über Mobile-Apps

Wir würden sehr freundlich begrüßt und könnten das Zimmer schon früher beziehen, sehr gutes Restaurant, Sauna wurde für uns auf Wunsch angestellt.Alles tip-top.

Das Freibad nebenan ist zwar ungeheizt, man hat aber sehr gepflegt und mit schönem Blick auf die Berge.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, 656petrag!
Sabrina Gugerbauer, Gästeservice/Empfang von Hotel Ammerhauser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2021

Lieber Gast,
vielen Dank für die hervorragende Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus in vollen Zügen genießen konnten.
Das Hotel Ammerhauser-Team freut sich auf ein Wiedersehen.
Mit besten Grüßen
Laura, Rezeption