Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Bewertet am 10. November 2018

sehr schönes von einer Familie geführtes Hotel. wir hatten ein dreitägiges Seminar und waren äußerst zufrieden mit dem Service. Die Zimmer sind schön und groß und wenn man nicht auf der Strassenseite gelegen ist wohl auch sehr leise.
Der Service sowohl bei der Rezeption als auch im Hotel war wirklich hervorragend. Wir waren sicherlich eine schwierige Gruppe mit vielen Extrawünschen aber alles wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Manfred L!
Maria A, Rezeption von Hotel Ammerhauser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren positiven und wertschätzenden Rückblick.

Wir sind immer sehr bemüht alle Extrawünsche zu erfüllen, natürlich klappt das leider nicht immer, aber schön dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigen konnten.

Wir hoffen fest, dass Sie auch in Zukunft wieder einmal an uns denken egal ob geschäftlich oder privat.

Liebe Grüße

Bewertet am 6. November 2018 über Mobile-Apps

Exzellentes Frühstück mit vielen regionalen Köstlichkeiten, könnte aber gerne länger dauern.

Später Check-Out war möglich, das Zimmer mit Blick auf Berge und toller Badewanne.

Im Sommer kostenloser Zugang zum angrenzenden Freibad, kostenlose Parkplätze.

Gute Anbindung an die Stadt Salzburg per Shuttle zur S Bahn.

Service Personal sehr aufmerksam.

Das Essen im Restaurant vorzüglich und preislich fair.

Danke!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, HannoH3!
Maria A, Rezeption von Hotel Ammerhauser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2018

Lieber Gast,

Wir sagen danke für Ihr lobendes Feedback.
Gerne würden wir unser Frühstücksbuffet länger anbieten, dies ist uns leider nicht möglich, da wir nicht nur das Buffet umräumen müssen sondern auch die Tische für Mittag decken müssen.

Toll, dass Sie die Möglichkeit der Lokalbahn genutzt haben, denn dies ist der einfachste Weg in die 7 Kilometer entfernte Stadt Salzburg.

Es ist toll zu hören, dass Sie sich in unserem Restaurant verwöhnen lassen haben und so zufrieden waren.

Bis zu einem, hoffentlich baldigem Widersehen liebe Grüße aus Anthering

Bewertet am 30. Oktober 2018

die Zimmer sind großzügig gestaltet, das Equipment tadellos gewartet und stets sehr sauber; das Frühstücksbuffet sehr vielfältig mi hausgemachten Köstlichkeiten wie Humus oder Marmeladen; das Essen für das Auge kreiert und den Feinschmecker gekocht, auch für Vegetarier; im Sommer kann das anliegende öffentliche Freibad gratis mitbenutzt werden;

Zimmertipp: Aussicht nach Süden oder Westen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, KlausA211!

Lieber Gast,
vielen lieben Dank für das lobende und wertschätzende Feedback.

"Das Essen für das Auge kreiert und den Feinschmecker gekocht", wir versuchen stets den Geschmack von jedem Gast zu treffen, schön dass wir das bei Ihnen geschafft haben.

Bis zum nächsten Wiedersehen liebe Grüße aus Anthering

Bewertet am 25. Juni 2018

Wir hatten ein zweitägiges Seminar und konnten bereits vor Seminarbeginn um 9 Uhr unser Zimmer beziehen, Zimmer ruhig und gut ausgestattet, einzig der Toilettenpapierrollenhalter hat gefehlt, Essen war ok aber nicht besonders

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, DanielausSalzburg!
Bewertet am 14. Mai 2018

Wir waren im Doppelzimmer mit Frühstück. Ein sehr ruhiges Zimmer, sehr bequeme Betten, sehr ansprechende Zimmer, top sauber. Das Frühstück ein Traum.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, Note 1*.
Ein spitzen Hotel. Preis/Leistung stimmt zu 100 %.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Martina S!
Maria A, Rezeption von Hotel Ammerhauser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Schön, dass Sie mit unserem Hotel so zufrieden waren! Wir freuen uns immer wieder, dass unser Frühstück und Personal von den Gästen geschätzt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal einen Aufenthalt bei uns planen! Familie Ammerhauser & Team