“Freundliches Restaurant - toller Service - gutes Essen”
Bewertung zu Straluna Restaurant

Straluna Restaurant
Platz Nr. 8 von 24 Restaurants in San Terenzo
Preisbereich: $ 30 - $ 48
Küche: Italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Jänner 2021

Sind eher zufällig in das "Straluna " gestolpert und seitdem Stammgäste. Hervorragende Küche ein ausgesprochen toller netter Service und eine tolle Location, direkt am Strand bzw. an der Strasse am Strand. Preise absolut in Ordnung.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, 540maximiliang!

Bewertet 3. Mai 2019

Nach den vielen Feiertagen sind wir am Abend in das Straluna gegangen. Mit der Absicht ein ruhiges, angenehmes Abendmahl einzunehmen. Wir hatten alles richtig gemacht, es waren nur wenige Gäste im Lokal. Wir bestellten alle das Menue Straluna und waren nach zwei Stunden unheimlich satt und zufrieden. Bei den Menues muß man schon sehr viel Hunger mitbringen, wir sind leider keine Italiener.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Rudolf G!
Bewertet 11. Oktober 2018

Dieses Lokal hat auch noch eine kleine, feine Terrasse direkt am Strand. Hier haben wir einen wunderschönen Abend mit sehr gutem Essen und Trinken erlebt.
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, lwittgenstein!
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier essen, weil der Außenbereich direkt am Meer ganz schön war.
Das Essen schmeckte auch sehr gut, die Bedienung war freundlich, nur dauerte es ewig, bis es an den Tisch gebracht wurde, obwohl das Restaurant nicht voll war.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Explorer551472!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren in S.Terenzo unterwegs um etwas zu essen. An diesem Abend war ein Mittelalterfest und deswegen viele Leute unterwegs. Danach fanden wir dieses Restaurant, sehr nettes Ambiente. Das Personal trotz der Hecktik sehr freundlich und auch aufmerksam. Speisekarte war sehr "Fischhaltig" und trotzdem auch Fleischspezialitäten. Erhielten bevor wir bestellen konnten ,Presecco & Gemüse Dip. Essen sehr lecker. Preis-Leistung auch gut. Kann ich gut weiterempfehlen

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, eerised_me!