“Leckerster Grieche weit und breit”
Bewertung zu Restaurant Delphi

Restaurant Delphi
Platz Nr. 3 von 10 Restaurants in Gailingen
Küche: Griechisch
Bewertet 8. Februar 2021

Für uns ist es das leckerste griechische Restaurant das wir kennen. Nur schon wegen der Gyrospfanne lohnt sich der Ausflug nach Gailingen. Das sympathische Personal rundet den Aufenthalt noch ab. Wir kommen immer wieder gerne hierher zurück.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Pazingg!

Bewertet 5. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Ich hatte einen Fischteller im Delphi. Alles wurde auf dem Grill vorbereitet und hatte einen verkohlten Geschmack, was wahrscheinlich von einem nicht gereinigten Grill kommt. Gewürzt war es fast nicht und der Tintenfisch fühlte sich an wie eine Gummisohle. Danach musste ich einen Tag lang erbrechen, weil irgendetwas wahrscheinlich nicht mehr gut wahr. Jedoch war die Bedienung freundlich und das Ambiente ist schön.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Bakum17!
Bewertet 29. September 2020

hi joanis bin max schmeckt sehr lecker kann ich nur emphelen besser als alle anderen restorants in gailingen

1  Danke, max3020914w534676485!
Bewertet 19. September 2020

sehr gut und net lecker alles gut sehr gastfreundlich meiner meinung nach 5 sterne inschalla schaft ihr

1  Danke, max302091!
Bewertet 13. September 2020

Sehr aufmerksames Personal, super leckeres Essen. Der Preis stimmt auch.
Wir haben draußen gesessen mit Blick ins Grüne.
Wir würden wiederkommen, wenn wir in der Nähe sind.

1  Danke, Cludi1409!