“Hygiene Konzept Katastrophe ”

Dömitzer Hafen Restaurant
Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in Dömitz
Küche: deutsch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Personal im Restaurant war sehr nett und aufmerksam, das Essen ok aber das Hygiene Konzept eine Katastrophe. Tische standen zu eng und wurden nicht nach jedem Gast desinfiziert. Auf den Tischen waren offene Besteckkästen aus denen sich jeder Gast selber bedienen musste. Salz und Pfeffer waren ebenfalls klebrig und nicht desinfiziert. Wir haben das Personal darauf angesprochen und bekamen die Antwort, dass sie die Anordnungen der Geschäftsleitung befolgen würden und ich könne mich dort beschweren. So lange wir mit Corona leben müssen kann ich dies Restaurant nicht empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Indra509!

Bewertet 27. Juni 2020

restaurant/küche: überlastet, obwohl speisenauswahl stunden vorher gemeldet und ein termin für die einnahme vereinbart waren, mussten wir eine stunde auf das essen warten.

Danke, 79detlefk!
Bewertet 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wollten mit 3 Personen um 19.30 Uhr zu Abend essen. Da wir nicht reserviert hatten würden wir recht unfreundlich abgewiesen. Die Parkgebühr von 2 Euro dürften wir bei der Ausfahrt trotzdem bezahlen. Uns sieht hier jedenfalls keiner wieder.

3  Danke, 451reinhards!
Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Als erstes muss man sagen das die Servicekräfte versuchen in dieser schwierigen Zeit alle Hygiene Maßnahmen zu erfüllen.

Der check in verlief reibungslos und wir wurden über alle Abläufe sehr gut informiert.

Im Hotelzimmer angekommen waren wir erstmal positiv überrascht. Es gab uns das wir sind auf einem Kreuzfahrtschiff.

Über unsere Buchung hatten wir die Halbpension gebucht.
Das Manko war das wir gar nicht wussten wie das abläuft.

Im Restaurant angekommen, was und optisch was aus den Socken gehauen hat. Würden wir von einem kellner sehr nett im Empfang genommen.
Dieser erwiderte nehmen sie sehr gerne einen Tisch draußen. Lassen Sie sich überraschen.
Und ja. Der Blick von der Terrasse ist nicht zu toppen. Also erstmal vielen Dank für den Tipp.

Das Bier ist ein absoluter Hammer.

Der kellner ( Tobi?) informierte uns das die Halbpension zu einem 3 Gang Menü umgewandelt wird.

Und ja wir glauben es war die beste Wahl.
Die Spargelcremesuppe. Der Spargelhauptgang und das süße dessert waren der Hammer.

Wir haben noch viele weitere Worte für den dömitzer hafen.

Machen Sie bitte so weiter und bleiben sie gesund

Danke, Climber39438113616!
Bewertet 8. Juni 2020

Nettes freundliches Personal. Sehr gute gut bürgerliche Küche. Eine wunderschöne Gegend, die man gut erkunden kann.
Man wird als Gast sehr höflich behandelt.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, U2766BSmanuelas!

Reisende, die sich Dömitzer Hafen Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dömitz, Mecklenburg-Vorpommern
Dömitz, Mecklenburg-Vorpommern

Vielank, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Dömitzer Hafen Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!