“Bodenständiges Restaurant mit frischen Zutaten”

Fisherman - Giorgos & Marina Taverna
Tisch reservieren
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Ano Mera
Preisbereich: $ 7 - $ 21
Küche: Griechisch, Mediterran, Grillspezialitäten
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 5. Mai 2022 über Mobile-Apps

Sehr leckeres, bodenständiges Essen! Frische Zutaten und Preis-Leistung absolut top! Thunfisch Steak mit Avocado ist zu empfehlen, tolles Tzatziki und leckere Vorspeisen.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Naddi1718!

Bewertet 23. April 2022 über Mobile-Apps

Sehr lecker, kinderfreundlich und mit einer sehr guten Auswahl in der Fischtheke. Offene Küche mit ausschließlich frischen Produkten. Auf jeden Fall den Nepp-Lokalen in der City vorzuziehen!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, kreym!
Bewertet 20. November 2021

Wir waren in unserem Urlaub gleich mehrmals im Fisherman‘s. Es ist eine super Alternative zur touristischen Altstadt, etwas ruhiger, familiärer und auch preiswerter. Sehr zu empfehlen: das Thunfischsteak mit geschmolzener Avocado und Fenchel-BBQ, die Muscheln im Ouzo-Sud, die Garnelen an Fetaschaum und der Bauernsalat mit Brotkrümeln. Auch das Moussaka und die Fleischbällchen waren top. Kosta liegt das Gastgebersein im Blut, wir fühlten uns jedes Mal total willkommen und unterhalten. Danke dafür! Wir kommen wieder. (Sebastian & Maike)

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Maike585!
Bewertet 14. September 2021 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, das zügig die Bestellung aufnahm. Getränke und Vorspeise kam schnell und war sehr gut. Es wurde genügend Abstand zur Hauptspeise gelassen, was sonst wo anders selten passiert. Auch die Hauptspeise war sehr fein. Preis/Leistung passt

Besuchsdatum: September 2021
Danke, rahneni!
Bewertet 13. September 2021 über Mobile-Apps

Leckere Gerichte, freundliches Personal, Preis/ Leistung stimmt. Toiletten ok, schönes schattiges Plätzchen um die Mittagszeit

Besuchsdatum: September 2021
Danke, KatB0701!

Reisende, die sich Fisherman - Giorgos & Marina Taverna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ano Mera, Mykonos
Mykonos-Stadt, Mykonos

Sie waren bereits im Fisherman - Giorgos & Marina Taverna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!