“Top 5 Sterne zum einem viel zu günstigen Preis”
Bewertung zu Genuss Art

Genuss Art
Platz Nr. 1 von 36 Restaurants in Bad Aibling
Preisbereich: $ 6 - $ 28
Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Liebe Gäste, aufgrund der bedauerlichen Situation bedingt durch den Corona-Virus dürfen wir Ihnen unsere Gerichte nur noch TO GO anbieten. Wir wollen auch in dieser schwierigen Zeit für unsere Gäste da sein und unser Bestes für Sie geben. Über Ihre Bestellung freuen wir uns sehr. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unter diesen Umständen nicht unsere gesamte Speisekarte aus einkaufstechnischen Gründen anbieten können. Wir haben eine TO GO-Speisekarte mit den Lieblingsgerichten unserer Stammgäste zusammengestellt. Einige der Gerichte werden auf unserer neuen Speisekarte wöchentlich wechseln, damit für Abwechslung gesorgt ist. Unsere aktuelle TO GO – Speisekarte finden Sie auf unserer Facebookseite, bei Instagram oder vor unserem Lokal im Schaufenster. Sollte aufgrund der Einkaufssituation ein Gericht nicht erhältlich sein, dann haben sie bitte Verständnis.Bleiben Sie GESUND! Öffnungszeiten: Montag Ruhetag Dienstag – Sonntag 12:00 Uhr – 14:00 Uhr und 18:00 Uhr – 20:00 Uhr
Bewertet 9. Mai 2020 über Mobile-Apps

Qualität und Ästhetik der Speisen wird hier GROß geschrieben. Ich bin völlig begeistert von den Speisen und eine gleiche Qualität kostet in vergleichbaren Lokalitäten min. 20% mehr.

Der Service war sehr gut und dazu noch absolut persönlich und herzlich

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, ottoh231!

Bewertet 27. April 2020

Ein sehr nettes Personal. Das Essen ist sehr lecker und bis ins kleinste Detail liebevoll angerichtet !!! Wir waren begeistert !!!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, irenekN4186EO!
Bewertet 24. April 2020

Top Service auch zum mitnehmen! Gute Qualität, super lecker, Preis Leistung stimmt auch! Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, 6oksanan!
Bewertet 16. März 2020

Wir waren imletzten Jahr mehrfach in diesem Restaurant, was ja ausschließlich über Reservierung besuchbar ist. Die Karte ist sehr variantenreich, mittelhochpreisig, und wirklich interessant. Der Service ist manchmal etwas überfordert, vor allem wenn es voll ist, der "bayrische Charme" trifft den Besucher auch hin und wieder mal, zB wenn man fragt, ob man statt eines Tisches direkt neben dem Küchenausgang und Tresen einen ruhigeren im hinteren Bereich des Restaurants bekommen kann (wir hatten 4 Wochen zuvor reserviert und dazu gesagt, das es sich um ein Geburtstagsessen handelt). Die Küche aber ist wirklich klasse, jedes Gericht spüht nur so vor Einfallssreichtum und Geschmacksvielfalt. Die Gaststube selbst ist halt sehr eng, man sitzt sehr nah an den Tischnachbarn, und wenn man das erträgt und sich daran gewöhnt hat, ist es auch ok. Für uns das vielleicht beste Restaurant (vom Service mal abgesehen) im Umkreis von 30km um Bad Aibling - jedenfalls soweit uns bekannt, und wir kennen Viele.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, schloeffel!
Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert wer kein Standart möchte in netter Location. Regionale Zutaten, feine Salate, Fleisch und Fisch. Sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 2504melaniek!