“Hervorragend preis Leistung unschlagbar tolle Qualität sehr netter Service”
Bewertung zu Tai Ping

Tai Ping
Platz Nr. 6 von 39 Restaurants in Bad Aibling
Küche: Asiatisch
Bewertet 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Immer wieder tip
Top essen hervorragend
Kommen seit Jahren dort immer nach der Therme zum Essen und sind immer wieder begeistert

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Navigate32519689156!

Bewertet 29. August 2021 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne. Familienbetrieb. Herzliche Gastgeber. Preis Leistung ist Top. To Go funktioniert auch immer gut. Die Karte ist sehr groß, da ist für jeden was dabei.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, joleneg267!
Bewertet 27. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckere Speisen. Service ist auf Zack und freundlich. Wir besuchen das Lokal min. 1x wenn wir in Bad Aibling Urlaub machen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 20rolands!
Bewertet 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen freute ich mich mit meinen Kindern auf ein tolles Essen . Leider wurden wir sehr enttäuscht . Der Reis und die Nudel waren extrem fettig und die Frühlingsrolle auch nur fettiger Teig . Aber der Höhepunkt war das Hähnchen mit Gemüse . Es war nur ekelhaft und fad . Auch das ändern von Bestellungen waren kaum möglich . Alles in allem sehr sehr unbefriedigend für uns . Auch kann das Essen Portions weise in 5 min Abständen . Sorry geht gar nicht .eventuell hat seit Corona der Koch gewechselt .

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Johannes J!
Bewertet 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich kann meine ausführliche Bewertung vom 07.03.2019 nur bestätigen. Diesmal war ich beim späten Mittagessen und konnte mit kleinem Geld für das Mittagsmenu mit Ente und rotem Thai Curry sehr zufrieden zum weiteren Tagwerk gehen. Hygiene gut, offenkundig nutzen viele ältere Einheimischenpaare die günstigsten Mittagsangebote.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Hans-Peter D!