Ausgewählte Filter

Zentrale u. ruhige Lage an der Mosel
6 km von Traben-Trabach u. 25 km
von Bernkastel-Kuez.
Sehr gutes Frühstücks Buffet und
Abendessen mit großer Auswahl an regionaler und internationalen Speisen.
Sehr gut zubereitet direkt vom Chef des Hauses. Freundliche u. aufmerksame Bedienung
durch die Familie . Gut geeignet auch
im Sommer für Rad- Urlaub an der Mosel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 743reinhardh!
Bewertet am 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das dritte Adventswochenende im Hotel Steffensberg und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten das Zimmer 28, das wirklich ein süßes kleines Zimmerchen ist. Für zwei Übernachtungen ist das vollkommen ausreichend, sauber, ordentlich und nachts kann man vom plätschern des Baches einschlafen. Außerdem ist da so ein süßer Wandschrank drin, der ein bisschen an Harty Potter denken lässt.
Das Frühstück war auch richtig lecker, vor allem die Hausmacher Leberwurst und der frische Obstsalat. Die Teeauswahl war auch richtig gut, endlich mal mehr als nur eine Sorte und dann auch noch richtig guter Tee.
Wir sind beide sehr zufrieden und kommen nächstes Jahr wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Tamara95G!
Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super Weine und leckeres Essen, Riesen Sattmacher Salat, Daumen hoch. Familiär geführt, Tochter des Hauses sehr nett bzgl. Essens und Weinempfehlung. Hat sich gelohnt. Nur wenige Tische aussen leider. Innen wirkte es was altbacken aber alles sauber.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Sylvia345!
Bewertet am 2. Oktober 2017

Wir waren im September 2017 mit einer Gruppe im Hotel Steffensberg und waren alle sehr zufrieden.

- freundliche Begrüßung
- netter Service
- sehr gutes Essen
- saubere große Zimmer mit großem Bad und einfacher Ausstattung
- ausfühlicher Sapziergang durch die Weinberge und Weinprobe

Wir emfpehlen das Hotel gerne weiter!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Teinachtal-Reisen!
Bewertet am 24. August 2017

Auf Empfehlung sind wir in einem netten und sehr gastfreundlichem Hotel unter gekommen.Mein Partner und ich sind garantiert nicht das letztemal da.Das Frühstück war schon eine Klasse für sich alles war da was man sich wünscht! Die Wanderwege durch die Weinberge war auch ein sehr schönes Erlebnis.Vom herrlichen Wein will ich nicht viel sagen, nur eins, hinfahren und selber probieren! Auch mit dem Schiff kann man in den Sommermonaten fahren.Kurz und gut es war schön!!

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar