Booking.com
Destinia.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Dezember 2019

Völlig versteckt liegendes Hotel ganz hinten in einem Tal, zu Fuß kann man den Ort nicht erreichen, angebl.4-Sterne, gutes Restaurant, kein Aufenthaltsraum vorhanden, keine Bar vorhanden, kein Kühlschrank im Zimmer, schlecht ausgeschilderte Zufahrt, Zimmer angenehm, gute Betten, alter Fernseher, Bad modernisiert, ruhig, nur für Busreisen und ältere Personen geeignet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, 432rainers!
Katharina E, Geschäftsführer von Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal", hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2019

Lieber 432rainers,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen.
Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie das Essen in unserem Restaurant genossen haben.
Unser Hotel liegt ca. 2km vom nächsten Ort entfernt. Die ruhige Lage wird von unseren Gästen sehr geschätzt.
In der 2. Etage steht unseren Gästen zum Entspannen und gemütlichen Beisammensein ein Club- und Fernsehraum zur Verfügung.
Gern stellen wir unseren Gästen auf Wunsch kostenfrei einen Kühlschrank/Minibar ins Zimmer. Dies kann gern über unsere Rezeption veranlasst werden.
Alle unsere Zimmer verfügen über einen Flachbildfernseher.
Lieber 432rainers, bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch mit Fragen oder Anregungen gern an unsere Rezeption. So können wir Ihren Aufenthalt beim nächsten Mal noch angenehmer gestalten.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Kurpark-Flair-Hotel Im Ilsetal

Bewertet am 5. November 2019

Ich habe zwei Nächte im Kurpark flair verbracht. Mit dem Doppelzimmer war ich zufrieden. Das Frühstück gab keinen Anlass zur Kritik und war sehr vielfältig. Der direkte Zugang zum Wanderweg im Ilsetal gefiel mir sehr gut. Am Abend konnte ich gut im Restaurant speisen. Das Personal an der Rezeption und im Lokal war freundlich und hilfsbereit.Also eigentlich rundherum zufrieden. Aber dass die Rechnung für die telefonische Buchung hinterher teurer war, als das onlin Angebot, hat mich sehr irritiert. Man ließ sich auch nicht darauf ein, den Preis dementsprechend zu senken. Auf ein merkwürdiges Angebot für einen 15 € Gutschein habe ich dann selbstverständlich verzichtet. Schade!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, UdoB758!
Katharina E, Geschäftsführer von Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal", hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2019

Lieber Udo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Telefonisch haben Sie ein Doppelzimmer gebucht. Meine Mitarbeiterin hat Ihnen den Preis für das Zimmer genannt, welchen Sie akzeptieren.
Erst nach Ihrer Abreise haben Sie im Internet einen günstigeren Preis gefunden und haben im Nachhinein eine Erstattung der Differenz verlangt. Dies ist nicht möglich und steht so auch nicht in unseren Geschäftsbedingungen. Unser Zimmerpreise variieren je nach Auslastung, Saison und vielen weiteren Kriterien. Selbstverständlich steht es Ihnen jederzeit frei Ihre Buchung auch online zu tätigen. Gerne habe ich Ihnen einen Gutschein angeboten als Entschädigung, welchen Sie jedoch ablehnten.
Wir würden uns freuen Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und senden Ihnen beste Grüße aus dem Harz,
Ihre Katharina Erxleben & Team

Bewertet am 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Die Zimmer könnten etwas moderner sein. Das Essen war außerordentlich gut. Der Koch mir seinem Team machen einen sehr guten Job. Gern wieder. Klare Empfehlung

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, olix312!
Bewertet am 14. November 2018

In unregelmäßigen Abständen lasse ich mich auf meinen Geschäftsreisen hier nieder. Die Zimmer und Bäder sind zweckmäßig und sauber. Das Personal zuvorkommend und das Essen gut bürgerlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis für das Hotel wie auch für das Restaurant ist absolut in Ordnung.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig gelegen, da kein Durchgangsverkehr.
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 1958ralfj!
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Während Ilsenburg im Ausnahmezustand ist, weil über 1000 Läufer aus dem In- und Ausland im Ort weilen, ist es schwierig, ein Hotelzimmer zu bekommen. Im Kurpark-Hotel bekam ich eins.

Der Empfang war herzlich, das Zimmer klein, aber sehr sauber. Gutes Frühstück, hervorragendes Abendessen. Ich hatte ganz bestimmt am Abend nichts Enttäuschendes bei Tisch erwartet, aber das Essen war außerordentlich: der Hirschrücken wie die Forelle, die Crème Brûlée wie die Panna cotta mit Himbeeren. Unaufgeregter, sympathischer Service.

Der Weg in die Stadt ist ein hübscher Spaziergang, vorbei an zwei Restaurants, die eine gute Alternative darstellen, beispielsweise zum Mittagessen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden