“Sehr gutes Essen, tolle Location”
Bewertung zu Zum Stift

Zum Stift
Platz Nr. 5 von 151 Restaurants in Kempten
Küche: Deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Spiel ist einfach, zumindest in der Theorie: raus in 60 Minuten! Zieht das berühmten Hut von Sherlock auf den Kopf und befreit euch in weniger als eine Stunde! Zeigt, dass ihr genau so gut wie unsere Detektiv seid! :) das Zimmer wird mit der Zeit immer kleiner :) :) finde die Verstecke und Secret rooms :) :) verhafte selbst die Hälfte von eurer Mannschaft :) Ihr seid mehr als 5 Personen oder ihr seid stark wettbewerbsfähig? Dann ist SherLockd die richtige Wahl für euch! Teilt euer Team in zwei Gruppen und kämpft gegeneinander in zwei gleichen Zimmern. Lasst das Gehirn eurer Gegner explodieren, macht sie verrückt damit, dass ihr immer mit einem Schritt vor ihnen seid! Mehr Infos auf www.sherlockd.at Viel Spaß wünscht euch das SherLockd Team! Blow your mind!
Bewertet 8. September 2021

Die Mittagspause verbrachten wir im Stift. Das einladende Ambiente hat uns sofort angesprochen. Außenbereich wie Innenbereich sind schön gestaltet. Die Lage ist natürlich grandios mit tollem Blick auf die wunderschöne Kirche. Sofort fiel uns die gute Organisation, auch im Hinblick auf Corona, auf. Alle Personen vom Personal, mit denen wir zu tun hatten, war sehr freundlich. Die Auswahl der Speisen gefiel uns gut, für alle Geschmäcker ist etwas dabei, auch die Auswahl für Kinder ist gut.
Geschmacklich wurden wir nicht enttäuscht, alle Gerichte, die wir bestellt hatten (Ofenkartoffel, Burger, Steak, Kinderteller) waren sehr lecker und schön angerichtet.
Sollten wir nochmal in Kempten sein, essen wir wieder hier.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, LemonSmile!

Bewertet 5. September 2021 über Mobile-Apps

Sehr schön. Lecker Essen. Freundliche schnelle Bedienung. Moderate Preise.
Schön zu Füßen der Kirche.
Wenn man an der Straße sitzt ein bißchen Laut wenn die Harkeyposer und Audirennfahrer da Knalkgas geben. Im hinteren Teil des Biergarten etwas ruhiger.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, Stephan N!
Bewertet 27. August 2021

Wir haben nachmittags wahnsinnig lecker und visuell sehr ansprechend gegessen! Das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend.
Für uns ist bei dem Kempten Besuch, Der Stift absolutes Pflichtprogramm!

1  Danke, Sabrina R!
Bewertet 22. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr sehr schönes, authentisches Gasthaus. Das Essen war sehr gut, der Service top… zuvorkommend und sehr nett. Der Biergarten sowie das Brauhaus sind wunderschön…. Ein Muss bei jedem Kemptenbesuch.

1  Danke, stephanieschmidt84!
Bewertet 16. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen bei flottem netten Service. Der Salat mit Hähnchenbrust und Hausdressing hatte eine Unmenge an Fleisch( mir wäre mehr Salat lieber gewesen, aber das ist jammern auf hohem Niveau☺)
Auch die Flädlessuppe und der Kaiserschmarrn waren sehr lecker.

1  Danke, kanarienvogl!