“Gemütliches bayerisches Bräugasthaus!”

Küche: Österreichisch, Deutsch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Deftige, lokale Speisen und ausreichendste Portionen, gepflegte Getränke, freundliches Personal und flotte Bedienung - alles empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Xaver44!

Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Vorweg: das Essen war sehr lecker allerdings gibt es nur 3 Punkte, da der Service nicht gut war. Leute, die nach uns kamen, haben Speisekarte bekommen, wir gar nicht. Haben uns dann welche vom Nachbarn geliehen. Auch als die Getränke leer waren, wurde nicht nachgefragt, ob wir noch was wollen. Einfach sehr unaufmerksam.
Atmosphäre ist nett. Für mich nur ein gutes bayrischen Restaurant. Würde wieder hingehen aber nicht zu viel erwarten.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, wo_ist_anna!
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Auf der Rückfahrt von Italien übernachteten wir eine Nacht in Kempten und haben uns den Brauengel zum essen ausgesucht. Wir haben uns gleich im kleinen Biergarten einen Platz gesucht, der schön angelegt ist. Die Portionen waren riesig und sehr schmackhaft. Das Bier schmeckte auch und sollte dringend probiert werden

1  Danke, Herbster81!
Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Wir (immer um die 6 Personen) sind hier öfters zum Essen und es ist immer sehr sehr lecker! Was mir persönlich immer wichtig ist - nette Bedienung, qualitativ gutes, leckeres und bezahlbares Essen, welches jeder von uns gleichzeitig bekommt oder zumindest nur ganz kurz warten muss (ich mag es nicht, wenn einer sein Essen bekommt und der andere muss ewig warten) und gutes, angenehmes Ambiente (hier sehr rustikal, aber stimmig)! Dies erfüllt das Meckatzer alles! Daumen hoch!

1  Danke, Chrissi B!
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Habe hier geschäftlich mit Kunden gespeist. Typisch hochwertige deutsche regionale Küche. Der Schwenkbraten mit Zwiebeln und Spätzle ist sehr gut. Dazu ein leckeres lokales Bier. Was braucht der Mensch mehr. Meine Kunden haben sich sehr wohl gefühlt.

1  Danke, DerGatekeeper!