“Abendessen”

Preisbereich: $ 5 - $ 29
Küche: Deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich Willkommen in Kempten und Grüß Gott im Schalander! Das Restaurant Schalander gehört sicherlich zu einer der empfehlenswertesten Adressen in Kempten. Unser Eingang liegt auf halber Höhe der "Freitreppe", welche Rathausstraße und Altstadt mit der höher liegenden Fischerstraße bzw. der Fußgängerzone verbindet. Direkt vor dem Schalander finden Sie von Ende März bis Ende Oktober unsere gern besuchte Terrasse. Wer in der Innenstadt unterwegs ist, kommt an unserer beliebten Gastwirtschaft auf jeden Fall vorbei. Im Schalander sind Sie jederzeit ganz herzlich willkommen! Warme Gerichte servieren wir von 11:30 bis 21:00 Uhr (von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr bieten wir eine kleinere Speisekarte). Was auch immer Sie zu einer Einkehr bewegt, die Küche im Restaurant Schalander werden Sie rundum genießen. Wir, die Familie Burger mit dem gesamten Schalander-Team freuen uns darauf, Sie bald einmal verwöhnen zu dürfen!
Bewertet 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen da, es hat sehr gut geschmeckt. Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Reservierung ist notwendig.

Danke, 1EvonS!

Bewertet 13. Dezember 2020

Haben zu Dritt auf der Freitreppe gegessen. Alles gut und zu unserer Zufriedenheit.
Kein null-acht-15. Guter Service, Mittagszeitgerecht flott.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, juttake!
Bewertet 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

... eine tolle Empfehlung nachdem der halbe Tag verregnet war vom der netten Dame im Sporthaus Hapfelmeier
Wir haben selten so gute regionale Speisen mit einer ausgezeichneten Qualität gegessen.
Die Nuldelplatte mit dem Dreierlei von Maultasche, Käsespätzle und Krautkrapfen war Mega... Vorweg habe Rote Beete Carpaccio mit Walnuss
Würden gerne wieder kommen

Danke, alfonsh894!
Bewertet 22. Oktober 2020

Sehr freundlicher herzlicher Empfang. Sehr gutes Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man tut auch alles um die Corona Regeln einzuhalten. Wir haben sehr gut gegessen und fühlten uns rundum gut betreut. Besonders schön war auch die spezielle Geburtstagsdeko für meine Frau!

Danke, mabath1958!
Bewertet 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein Freund von uns hat dort gestern Abend für 8 Personen reserviert. War etwas überrascht, dass das Schalander auf Platz 1 auf Tripadvisor in Kempten notiert ist. Was soll ich sagen? Ist verdient auch wenn ich schon 1-2 Restaurants noch auf Augenhöhe sehe.
Service topp. Die Essen, Zander, Zwiebelrostbraten, diverse Schnitzel und Krautkrapfen alle schön angerichtet und vor allem sehr schmackhaft.
War länger nicht mehr dort, da ich mich immer etwas eingepfercht fühlte. Als Tipp würde ich dem Betreiber noch empfehlen, auch nach Corona etwas lockerer zu bestuhlen als vorher.

Danke, stefanz285!