Hotels.com
CheapTickets
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Trotz Corona war der Aufenthalt super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und es herrschte eine lockere Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Am Abend hat man gute Auswahl zwischen Alacart und Halbpension. Der Wellnessbereich ist perfekt zum abschalten und auch sehr schön eingerichtet und sauber, genauso wie das Zimmer mit eigener Sprudelwanne. Das Hotel liegt zentral, so das man alles in fünf Minuten erreicht. Generell war es ein schöner Aufenthalt man ist überall herzlich willkommen :-)

Reiseart: als Paar
Danke, Elmario81!
Bewertet am 10. Jänner 2021

Der Grächerhof liegt am Rand der autofreien Zone des Ortes. Idealerweise ist eine Tiefgarage gleich nebenan zugänglich. Das Haus selber sieht aussen sehr alt und dem Wallis entsprechend mit Steinfassade sehr interessant aus. Drinnen strahlt es eine Wärme und Atmosphäre aus, die in diesem Ort auf über 1'600 müM erwartet wird.

Wir hatten ein Turmzimmer mit intergriertem Whirlpool für drei Nächte gebucht. HP inklusive, aufgrund der COVID-19 Umstände. Das Zimmer können wir sehr weiterempfehlen, es hat eine tolle Aussicht, ein bequemes Bett und eine eigene Kaffeemaschine.

Das Frühstücksbuffet war reichlicht und immer gut gefüllt. Zwischen 12.30 und 14.30 konnte à la carte gegessen werden für diese, welche die take away Pistenverpflegung nicht gepasst hat.

Die Küche abends hat sich als qualitativ sehr gut, aber wenig einfallsreich (im Vergleich zu den anderen Hotels im Ort) gezeigt. Die Portionen waren auf sport treibende Gäste ausgelegt, was wir zu schätzen wussten. Der Service hingegen entspricht nicht dem Standard von ***+, welche das Haus hat: Es sind viele Angestellte da, aber die Koordination und die Qualität des Service hat deutlich Luft nach oben. Am Morgen muss die Kaffemaschine permanent überwacht werden (mehrfach voller Satzbehälter ohne dass es jemanden interessiert hat) und am Abend (sehr gut gefülltes Haus) wurde mehrfach nach dem bestellten Wein gefragt und um die Konsumation quittieren zu können, vergass der Chef selbst, diesen Auftrag zu erfüllen.

Trotz den zu verbessernden Punkten würden wir jederzeit wieder im Haus buchen, da wir den Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben!

Zimmertipp: Die Turmzimmer mit Whirpool sind der absolute burner
Danke, Tomthehut!
Bewertet am 4. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und professioneller Empfang. Mit einem Infoblatt wird das Personal (das stets entspannt und freundlich agiert) kurz vorgestellt. Super Idee!
Schöne saubere Zimmer, toller Spa-Bereich, feines Essen, Frühstücken dank Corona bis 11 Uhr. Was will man mehr!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Tage sehr genossen.

Reiseart: als Paar
Danke, L9984JMfrankb!
Bewertet am 3. Jänner 2021

Supernettes Personal, sehr gemütliches Ambiente, prima Essen, Sauberkeit könnte besser sein (v.a. Badezimmer und Toiletten!), perfekte Lage, guter Service, kinder- und familienfreundlich, tolle Massagen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, tomfuscher!
Bewertet am 1. Jänner 2021

Gemütliches, sauberes Hotel. Das Zimmer im Turm war perfekt für eine Familie mit 2 Jugendlichen und Hund. Eine der besten Familienzimmer die wir gehabt haben.
Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben, aber der Service im Restaurant war schwierig.
Sehr gut für Familien mit kleinen Kindern, das Skigebiet hat nicht besonders anspruchsvolle Pisten für Fahrer mit mehr Erfahrung.

Zimmertipp: Turmzimmer 3. stock ist sehr schön und hat viel Platz
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020