“Sehr empfehlenswert”

Restaurant Dollmanns
Platz Nr. 2 von 72 Restaurants in Gmunden
Küche: Österreichisch, Zeitgenössisch
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Unglaublich gutes Essen genossen und sehr sehr nett bedient worden. Trotzdem wir nicht reserviert hatten noch einen Tisch ergattert. Danke, sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, RainerS1327!

Bewertet 19. März 2021 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem Camper direkt vor der Tür vom Restaurant und haben ein sehr tolles Dinner für 2 gehabt! Tolles Essen, tolle Gastgeber und das mit Blick auf den Traunsee und Gmunden! Trotz Corona war es voll schön!!

Besuchsdatum: März 2021
Danke, LarsW1971!
Bewertet 25. Oktober 2020

sehr gutes Fischlokal wenn auch mit etwas kleiner Karte. Die so toll angepriesene Reinanke war am Tag unseres Besuches leider nicht zu bekommen. Die Qualität der Speisen ist allerdings ausgezeichnet. Die Rotwein-Karte (ja, manche trinken auch zu Fisch Rotwein) sollte allerdings ausgebaut werden. Die Preise sind gehoben.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, elisabeth_riedel!
Bewertet 10. August 2020

Sehr nettes Restaurant mit Tischen im Freien, abwechslungsreiche Speisekarte mit zahlreichen lokalen Gerichten, wir bestellten die Reinanke, das war für uns der beste Fisch, den wir in unserem Urlaub im Salzkammergut gegessen haben, hervorragende Zubereitung, knusprig gebraten, ganz ausgezeichnet.
Personal freundlich und aufmerksam, Tischreservierung (auch zu Mittag) empfehlenswert, Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung, wir waren sehr zufrieden und kommen bei Gelgenheit gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, sunny201573!
Bewertet 2. Juli 2020

Es kommen meistens Örtliche zum Essen, weil Touristen selten geworden sind seit COVID-19 und das hat das Personal weder habgierig noch sauer gemacht. Wir hatten einen Tagesteller mit Salat und das alles war frisch, farbig , geschmackvoll und nicht rahm-schwer. Gesund, könnte man sagen ! Wir kommen da gerne noch mal zurück!
Junge, schöne und komptetente Damen bedienen höchstfreundlich - da darf der Wein etwas zu teuer sein.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, AlbrechtpaulSanders!