“Exzellenter Service und sehr”
Bewertung zu Stadtbrau

Stadtbrau
Tisch reservieren
Fr., 23.10.
20:00
Platz Nr. 7 von 83 Restaurants in Schladming
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Exzellenter Service und sehr nett! Essen war auch super und alles frisch zubereitet! Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, andreaspG5506KI!

Bewertet 10. August 2020

Wir waren hier im Juli 2020 zu zwölft essen. Der Service war hervorragend, es wurde alles sehr schnell serviert und hat ausgezeichnet geschmeckt. Das Ambiente hat uns gefallen (urig!). Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Danzelot!
Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hier gehen wahrscheinlich auch nur Touristen essen… Und das auch nur einmal. Schlechtester Backhendl Salat aller Zeiten. Aber immerhin war die Bedienung sehr freundlich. Preis-Leistung passt überhaupt nicht.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, ol_me_sa!
Bewertet 11. März 2020 über Mobile-Apps

Hier kann man in einem rustikalen regional angehauchtem Ambiente sein Essen geniessen ... uns hat es hier super gefallen die Preise sind abgemessen... wir kommen gerne wieder....

Besuchsdatum: März 2020
Danke, schlemmeronkel!
Bewertet 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten in der Hauptsaison einen Tisch für 21:15 reserviert. Als wir um 21:25 angekommen sind, wurde uns mitgeteilt, dass wir abgesehen von einem Schnitzel nichts mehr bestellen können. Absolut nicht ok!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, dg241097!
156stephanm, Geschäftsführer von Stadtbrau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2020

Finde ich nicht nett so eine Bewertung Herr Glaser! Ihr habt angerufen ihr kommt um 21:15uhr, wir haben gesagt kein Problem bis 21:30uhr ist Küche. Dann seit ihr bzw einer von euch um 21:28 Uhr gekommen und wir fragten wann die anderen kommen dann wurde gesagt die kommen erst, daraufhin haben wir gesagt unsere Küche ist nur bis 21:30uhr wenn die anderen erst späzer nach halb kommen können wir nichts dafür. Sorry aber wir bemühen uns alle Gäste gut zu bewirten, und Pünktlichkeit muss sein. LG