Highlights aus Bewertungen
Canyoning

Ein schönes Erlebnis für Abenteurer die schwindelfrei sind und gerne klettern/schwimmen. Ein toller ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
sandraullmann2021
Rafting-tour auf der salzach - spiel, spaß und action

timooo2021
Graz, Österreich
Alle 182 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Es hat echt Spaß gemacht, unser Guide war klasse. Punktabzug gibt es dafür das kein Toilettenpapier und keine Papierhandtücher vorhanden waren und das so gar keine Bilder gemacht werden. Das hat mich am meisten enttäuscht. Möglichkeiten auf den zahlreichen Brücken gäbe es genug für denjenigen der auch den Bus zurück fährt.

Danke, O3030GXmanuela!
Bewertet vor 4 Wochen

Tour war schön, nur unser Guide war völlig daneben, sehr unfreundlich, hat mir einen schlecht gelaunten Eindruck gemacht, seine Kommandos viel zu leise, angeblich kann er nicht lauter sprechen das fanden wir richtig schade! Hatten den Vergleich zu den anderen Guides, die auf den anderen Booten mit unterwegs waren, dort war eine sehr nette Frau und echt netter Guide mit dabei, die hatten wenigstens richtig viel Spaß, was bei so einer Tour ja wohl Vorraussetzung ist!
Verstehe nicht, wie man so einen Typen so einen Job machen lassen kann!
Ganz klar für diesen Typen

Danke, nsegreff!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren 2 familien - zu acht - und hatten einen riesenspaß! Unter der anleitung unseres wirklich professionellen und gleichzeitig sehr lustigen guides absolvierten wir jede menge spiele und herausforderungen - eine durch und durch spannende und spaßige tour. Jederzeit gerne wieder :-)!

Danke, timooo2021!
Bewertet vor 4 Wochen

War alles super, haben die redfather short Tour gemacht und haben uns abgeseilt, sind von verschiedenen Höhen ins Wasser gesprungen und haben uns einen Wasserfall abgeseilt. Unser Guide war auch super lieb, kann es nur weiterempfehlen.

Danke, bergerv2021!
Bewertet vor 4 Wochen

Die Rafting-Tour war sehr schön. Für die ganze Familie ein tolles, spaßiges und spannendes Erlebnis.

Danke, FamlieKatrin!