Highlights aus Bewertungen
Canyoning

Super Tour, top Guides. Das Wasser ist sehr kalt. War nur leider etwas kürzer als gedacht ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
Gunnar H
Viel Spaß und wärmstens zu empfehlen

...kurz gesagt.... wir waren zusammen 4 Erwachsene und drei Kinder und für jeden Einzelnen war es ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
mkoeppel
Alle 167 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juni 2020

Die Rafting Tour hat uns allen mega viel Spaß gemacht. Der Guide war klasse und hat sehr auf Sicherheit geachtet.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, merlenoack!
bac b, Manager von BAC - Best Adventure Company, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2020

danke für die gute Bewertung

Bewertet am 29. August 2019

Sehr spannende Stunden in zwei verschiedenen und sehr schönen Schluchten. Obwohl wir keine Vorkenntnisse hatten, war es kein Problem für uns, alle Hindernisse (Sprünge und Abseilpassagen) zu meistern. Unser Guide war überaus sympathisch und vor allem fachlich sehr kompetent. Wir bekamen klare und leicht verständliche Anweisungen und wurden passiv abgeseilt. Die Buchung war unkompliziert und offene Fragen wurden vorab in freundlicher Weise abgeklärt. War sicher nicht unsere letzte Canyoning-Tour!

Danke, uteeberhart!
Bewertet am 29. August 2019

Unsere Rafting-Tour war super! Alles hat gepasst, kein Stress und viel Spaß - Stichwort ‚Ice Age‘ :-)

1  Danke, Viererkaethe!
Bewertet am 29. August 2019

Alles bestens gelaufen, perfekt organisiert und sympatischer kompetenter Guide auf unserer Familienraftingtour auf der Enns.

Danke, xsam2019!
Bewertet am 29. August 2019

Wir haben die redfox - redfather Tour, eine mittelschwere Einsteigertour gebucht um Canyoning kennen zu lernen. Es war ein toller Tag mit einem sehr kompetenten, netten Guide. Die beiden Schluchten waren für Einsteiger gut zu bewältigen und gaben einen kleinen Einblick in dieses Abenteuer. Wir werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder kommen, diesmal aber mit einer anspruchsvolleren Route.

Danke, Beda01!