“Bestes veganes Essen”
Bewertung zu biochi

biochi
Platz Nr. 15 von 82 Restaurants in Schladming
Beschreibung: Vegan und vegetarisch Essen in Schladming. In unserem Bio-Bistro und Café in Schladming kochen wir täglich frische, vegetarische, vegane und basisch zubereitete Mittagsgerichte mit einem vollwertigen Salatbuffet. Außerdem bieten wir ein reichhaltiges, hausgemachte Dinkel-Mehlspeisen mit Strudel, Torten und Kuchen an – mit vielen köstlichen veganen und glutenfreien Rezepten. In unserem Bio-Shop führen wir ein Sortiment von mehr als 3.000 Bio-Lebens- und Heilmittel, Kräuter, Gewürze, Öle und Bio-Kosmetikprodukte. Unser Wissen und Wirkung zu pflanzlichen Lebensmitteln und deren Wirkung teilen wir bei unseren veganen Kochkursen.
Bewertet 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir kommen auf jeden Fall wieder! Tolle Küche! Geschmacklich sehr gut und auch noch Tierleidfrei + Bio!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Simone170887!
Biochi, Inhaber von biochi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2021

Liebe Familie Semlitsch, vielen HERZLICHEN DANK für Ihr Kompliment und ihren Besuch.

Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Man schmeckt, dass das Essen mit Liebe gekocht wird! Ich war einige Male im
biochi essen und es war jedes mal mehr als hervorragend! Ich bin total begeistert und froh das biochi entdeckt zu haben. Es ist wärmstens zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Alenopo!
biochi-vegan, Inhaber von biochi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2020

Vielen, lieben Dank. Freut uns sehr - UND motiviert weiter "Spitze" zu sein.

Bewertet 18. August 2019

Wer die vollwertige frische vegan/vegetarische Bioküche schätzt, ist bei Johann, Gabi und ihrem Team bestens aufgehoben. Wir zählen uns gerne zu den Stammgästen und empfehlen daher das Biochi weiter.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, TOMt0m!
biochi-vegan, Inhaber von biochi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2019

Vielen lieben Dank.

Bewertet 11. August 2019

Wir schwebten im kulinarischen Veganerhimmel.... Hier wird mit viel Liebe gekocht und gebacken, die Atmosphäre ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein.
Tolle, äußerst sympathische Gastgeber, fantastisches Essen - vielen herzlichen Dank, wir kommen sehr gerne wieder!!! Sara und Thomas aus Wien
PS: Vor lauter Schweben haben wir auf's Fotografieren vergessen - aber auch mal okay voll und ganz im Hier und Jetzt zu sein.... Wir hatten Hafer-Risotto mit Pilzen und Kürbis, angereichert mit frischen, äußerst aromatischen Kräutern aus dem Garten, dazu Salat. Superfrisch und superköstlich! Danach gab's natürlich Kuchen Marillenfleck und Apfelkuchen, dazu Matchalatte mit Mandelmilch..... Mmmmmmmhhhh

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, 2mitRueckenwind!
biochi-vegan, Inhaber von biochi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2019

Liebe Sara, lieber Thomas!
...wow, so ein wunderbares "Feedback" und Lob von Euch - das berührt uns sehr.
Und gibt uns viel Kraft und Energie so weiterzumachen. DANKE VIELMALS.

Bewertet 13. Juli 2019

Die Speisen werden aus ausgewählten Zutaten und besten Gewürzen und Kräutermischungen zubereitet, sehr lecker für jedermann, liebevoll gestaltet. Bester Cappuccino ever! Das Team ist superfreundlich.
Geheimtipp für alle Schladmingbesucher, auch für berufstätige, die ein superlecker, gesundes Mittagsmenü genießen möchten.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Eisregen1!
biochi-vegan, Inhaber von biochi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2019

Vielen HERZLICHEN DANK für dieses großartige Kompliment. Das motiviert uns weiter, jeden Tag "Spitze" zu sein. Danke.